Ich habe bei Ebay einen Pari Boy, ältere Variante, für 35 Euro gekauft. Der läuft problemlos. Eine Reparatur wird grarantiert entschieden teurer. Den Kompressor mußt du nicht reinigen bzw. desinfizieren. Ich habe nur auf der Rückseite in dem Ansaugloch, die Watte ausgetauscht. Allerdings habe ich das Teil auch einige Jahre im Pferdestall genutzt. Viel Staub war aber in der Watte nicht drin. Inwischen habe ich einen preiswerten Ultraschallinhalator gekauft, weil man damit für ein Pferd die größere benötigte Menge in pferdgerechter Zeit vernebeln kann.

Die Teile des Verneblers reinige ich einzeln mit Spülmittel einmal die Woche mit einer kleinen Flaschenbürste. An den kleinen Teilen geht auch ein Wattestäbchen. Ich hab dafür eine Minibürste aus dem Aquaristikbereich von früher noch. Und ab und zu lege ich sie in kochend heißes Wasser. Du kannst auch Essigwasser zum Desinfizieren nehmen. Sehr wichtig ist, daß die Teile immer gut austrocknen. Feuchtigkeit begünstigt Schimmelwachstum. Mehr habe ich nie gemacht und mein Pferd hatte keine Probleme.