Für morgen Früh ist dann ein OP Termin.
Ich hoffe das Beste. Ich habe sowas noch nie gehabt. Also eine OP.
Ich versuche morgen da ich eh eine Freistunde habe vorher eher zu gehen, damit ich mitkommen kann. Sonst kann ich mich dann auf die Bio arbeit in den letzten Stunden nicht konzentrieren.
Mit wie viel Kosten müssen wir denn rechnen?
Leo +27.09.2012Mutzel *20.04.2007 +13.10.2012
Smartie *31.12.2011 + 23.10.2014
Ihr DREI bleibt auf ewig in unseren HERZEN !
Also für Mimmi zahl ich so ca. 60 €.
Ich würde aber den TA beim Ersten mal bitten den Kopf zu röntgen. Dann weiß er besser ob das nur Spitzen sind oder mehr.
Manchmal kann ein TA das Gebiss so gut hinschleifen, das die Spitzen nur in großen Abständen wiederkommen.
Lass ihn auf keinen Fall nüchtern in die OP gehen.
Wenn er die letzten Tage schlecht gefressen hat, lieber noch ein paar Tage päppeln und dann in Narkose legen.
Das schafft ihr schon.![]()
Danke für deine Tipps.
ich habe den beiden auch schon päppelnahrung gegeben, weil sie ja hunger haben.
Mein TA hat auch gesagt, auf keinen Fall nüchtern !
Hallo
Mein Arzt Dr L in Duisburg macht beim ersten mal immer ein Röngenbild,und die Zahnspitzen entfernt er dann in Narkose
Kosten 66 Euro
MfG
So also..
Den beiden geht es soweit gut. Sie haben schon ein bissel Möhrenkraut geknabbert und ein stück KOhlrabiblatt. Die haben gerade ein Schlaraffenland in ihren Gehege. Sonst wollten sie noch nichts. Haben aber auch schon was von mir bekommen, weil sie auch schon abgenommen haben. Wir hoffen das wird.
Sonst ist alles gut gelaufen. Ich war bei meinen TA mit drinnen und habe mit geguckt. Durfte auch mal mitmachen. Er weiß, dass ich nächstes jahr meine Ausboldung machen will und studieren will. Also tiermedizin.
Insgesamt mit allen auch Medis und dann noch Rodicare Instant haben wir für 2 Kaninchen 89€ bezahlt. Mein TA berechnet immer den einfachen Satz.
Hallo
Wünsche die 2 alles gute.
MFG