Hallo Katja,
sie bekam Anfang Oktober 2012 ihren ersten Schub. Ihr Kopf pendelte immer nach rechts, sie drehte ihn zurück, pendelte wieder, sie drehte sich zurück, pendelte... nachmittags zum TA, der stellte auch noch einen Nystagmus fest. Direkt die EC- Behandlung inklusive Cortison begonnen. Drei Tage später war der Kopf schief und sie rollte. Erneute Gabe von Cortison. Nach zwei Wochen war sie bis auf ein hohes Ruhebedürfnis die Alte. Sie springt nur nicht mehr.
Im Februar hatte sie einen Schub mit tränenden Augen.
Im März, während der VG mit Paul, hatte sie ebenfalls einen Schub mit der Inkontinenz, da wurden dann eben auch RöBi und US gemacht.
Auf dem RöBi wurde auch direkt geguckt, ob sie Arthrose kriegt, weil sie ja nur drei Beine hat. Aber nix da. Also sechs Wochen EC- Medies. Seit Mitte April etwa ist sie wieder fast ganz trocken.
Gut, bin ich wenigstens nicht alleine, mir macht das schon echt Sorgen. TA- Termin wird dann entsprechend jetzt vereinbart. Gewichtstabelle nehme ich dann einfach mit.
Auf ein Blutbild darf ich doch einfach bestehen, oder? Auch wenn die es für unnötig hält?
Liebe Grüße,
Naba
Lesezeichen