Danke Euch fürs Daumen drücken! Es hat geholfen

Bommel sitzt nun in unserem Innengehege, besser gesagt, er erkundet gerade alles. Vorher hat er schon schön gefressen. Na gut, das hat er auch schon beim TA gemacht. Er wurde wohl schon heute morgen operiert u. mußte leider bis späten Nachmittag da bleiben, weil ich noch arbeiten mußte. Dafür ist er jetzt aber auch richtig wach. Also nachdem Futtern ist er gleich ins Katzenklo gesprungen und hat einige Böbbels abgesetzt. Na ja gut, wie sehr man sich über "Schei**" freuen kann wissen hier ja so einige Dann kam ich endlich dazu ein Handtuch ins Klo zu legen und er hat gleich drauf gepinkelt. Ich würde mal sagen, noch nie so eine entspannte Zeit nach der OP gehabt. In einer Stunde kommen die anderen beiden dazu. Dann gibts nochmal viel grün zum Ablenken, aber ich denke mal das geht gut.
Der Abzess ist am Oberkiefer, aber in meinem Außengehege ist viel Erde. In der Buddelkiste, die mit Erde gefüllt ist, suhlt er sich so gerne. Was mir aber am meisten Sorge macht sind die Brummer, wegen der Wunde.
So ist das schon gut. Das Zimmer hatten wir eh über und das Innengehege ist echt nett geworden. Das schaffen sie ein paar Tage.

Und wenns mir gut gefällt, dann kommen noch ein paar Innenhasis dazu Nein, nein, das glaube ich dann wohl eher nicht.