Ah danke. Da hatte ich ja noch nie was von gehört...![]()
Ah danke. Da hatte ich ja noch nie was von gehört...![]()
Mein süßes Patenkind![]()
Bald kann ich Dich knuddeln![]()
Sunny hat heute Post bekommen! Ganz lieben Dank an Annette S. Woher wusstest Du, das mir aufm Balkon die Apfel- und Bananenchips allegegangen sind?Die Karte ist ja auch voll niedlich. Ganz lieben Dank!!!
@ Stefanie B: Dir möchte ich auch ganz lieb Danken, Sunny bekommt jetzt zu Weihnachten mit seinen Freunden zusammen: Petersilie, extra Pastinake und andere Köstlichkeitejn. Gaaaanz lieben Dank!
@ Bunny: Freu mich gleich auf deinen Besuch und Sunny auch!
![]()
![]()
Schön, dass auch dieses Päckchen endlich angekommen ist!
![]()
![]()
![]()
Ich wünsche Dir, Andreas und allen Euren Vierbeinern ein wunderschönes Weihnachtsfest und ein gesundes Jahr 2008!![]()
Gib dem süßen Sunny von mir einen Extra-Knuddler und noch was schönes Leckeres!![]()
Liebe Grüße, Annette
@ Bunny: Freu mich gleich auf deinen Besuch und Sunny auch![/QUOTE]
Danke Claudia![]()
Dein Kuchen hat einfach herrlich geschmeckt ( ich brauche unbedingt das Rezept).
Und ich durfte Sunny wieder sehn. Und die Katzis.
Ja und was war das nochmal für ein toller so blumig riechender Tee, den muss ich mir auch unbedingt besorgen, haste den von LIDL ?
Charly*1997+25.1.06, Nomi*2004+3.11.08, Hoppel*2003+3.8.12, Wanja*2004+2.9.13 Lea *2008 +15.10.2018 Felix * 2008 +12.04.2019
Ihr habt mir soviel gegeben, dafür danke ich euch
Hallo,
wie ich den Paten in meiner letzten Mail ja geschrieben habe, läuft die Zeit für Sunny bei uns ab. Der heutige TA-Besuch war nicht erfreulich. Er hat zwar etwas zugenommen, aber das Abhören brachte feuchte Geräusche auf der Lunge zu tage und das Röntgen darauf bestätigte das. Wir bemühen uns, Sunnys Leben noch so angenehm wie möglich hier zu machen und hoffen selbstredend, das es noch lange dauert, bis uns der Süße für immer verläßt.
Oh nein![]()
Dann werd ich den Süßen bei meinem nächsten Berlin-Besuch mal gut verwöhnen![]()
Wie traurig...
Das das neue Jahr für Euch genauso blöd anfängt wie es aufgehört hat....![]()