Ergebnis 1 bis 20 von 1525

Thema: Bitte alle mitmachen: Sammelthread Innengehege

Hybrid-Darstellung

Erfahrener Benutzer Avatar von Blume

Standard

Zitat Zitat von Mobsi Beitrag anzeigen
    Also bei einer VG würd ichs dann auch sperren aber so ist noch nichts passiert, soll nicht heißen dass nichts passieren kann, aber ich hab sie bis jetzt da drauf noch nie wild rumhupfen sehen.
    Ich hab ihnen die Treppe mit hingebaut und das klappt super, wegnehmen will ich ihren liebsten Platz nicht
    Das ist auch das Beste so. Wenn sie den platz so mögen würden sie vll noch Halsbrecherische Aktionen starten ohne Treppe Ich hab schon oft beobachtet, dass die Kaninchen auch nicht leichtfertig irgendwo runter springen und sich und ihr Können gut einschätzen können. Da wird runter geschaut und überlegt. Manche springen, manche nicht Und dann wird auch in Zukunft nicht runter gesprungen oder garnichtmehr hoch gegangen.

- Out of Order -

Standard

Hier kommt mein fast fertig neu gestaltetes Gehege im Wohnkeller, ca.12 qm
    Gehege_Wohnkeller_neu1.jpgGehege_Wohnkeller_neu.jpg

Es muss noch was zum Buddeln rein und natürlich die Elemente zum Abtrennen.
    Mal schauen, wer es einweihen darf. Wahrscheinlich meine Urlaubstiere Ende Juli oder aber meine Teltower, wenn sie parasitenfrei und noch klein genug sind
    Ist aber eigentlich für mein Pünktchen und Karla als Winterquartier gedacht und evtl. mein Vermittlungstierchen Fipsi, wenn er dann noch da ist.

Gruß
    Kerstin

Erfahrener Benutzer

Standard

Super

Unendlich traurig :( Avatar von Katja F.

Standard

Das sieht echt schick aus! Richtig super!

So eine Trixieburg wollte ich meinen Beiden auch mal göhnen, aber jetzt leben sie draußen.
    Es grüßen die Kaninchen Luna und Seppel, die Meerschweinchen Navina, Mikasa, Pepples, Herr Lindner und Makani im Herzen. Sowie Futtersklavin Katja.

Erfahrener Benutzer Avatar von Monte

Standard

Huhu

Einige haben solche Puppenbetten, wo bekommt man die denn her?
    Hätte auch gerne so eines, da sich meine Ninchen einfach überall rein legen (Auch in die Futterschale )

E: Zb das wie bei Lena B.

Erfahrener Benutzer Avatar von Nadine B.

Standard

Das habe ich grad bei ikea gefunden: http://www.ikea.com/de/de/catalog/products/40086351/

Ich finde die Puppenbetten ja auch echt süß, aber noch lieber hätte ich so eine kleine Couch.

Erfahrener Benutzer Avatar von Lisa H.

Standard

Zitat Zitat von Nadine B. Beitrag anzeigen
    Das habe ich grad bei ikea gefunden: http://www.ikea.com/de/de/catalog/products/40086351/

Ich finde die Puppenbetten ja auch echt süß, aber noch lieber hätte ich so eine kleine Couch.
    Ja, das haben hier viele das Puppenbett von Ikea.
    Meine haben eine Katzencouch die ist schon wirklich sehr mitgenommen (6Jahre alt), aber ihr absolutes Lieblingstück, bzw. das von Rhino. Er liegt da öfter am Tag drauf und ich werd das Teil wohl erst wegwerfen, wenn Rhino mal nicht mehr da ist, was hoffenltich nochmal 6 Jahre dauert

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer