Ergebnis 1 bis 18 von 18

Thema: Durchfall UND Blasenschlamm-wie füttern?

Baum-Darstellung

Auf den Hund gekommen Avatar von Mottchen

Standard

ich hab ja auch beides hier sitzen blasen und matschkotkaninchen, zwar auf zwei kaninchen verteilt, aber sie fressen ja zusammen.
    bei beiden ist es besser wenn sie wiese bekommen, daher wenn du irgendwie doch an wiese drankommst , wäre das optimal
    den ganzen getrockneten kräuterkram fütter ich garnicht mehr.
    getrocknet bekommen sie im sommer ausschließlich heu.im winter auch nur heu und ab und an ein paar getrocknete apfelbaumblätter, die aber nicht täglich, der rest ist immer frisch
    hast du mal probiert ihm ein bischen möhrensaft ins wasser zu kippen, oder direktsaft (apfel) vielleicht animiert ihn das zum trinken?
    abgesehen davon gebe ich kein bene bac mehr, das hat hier reingarnix gebracht, ich bin auf proprebac umgestiegen

gibt der ta das AB gegen den Durchfall oder gegen das blasenproblem? ist es gesichert dass es blasengries ist, oder kann es auch eine blasenentzündung sein?
    denn wenn hier motte sehr matscht, kann ich bei ihr nämlich förmlich drauf warten, dass durch die bakterien, die sich sie in die blase zieht ein blasenentzündung kommt

zur kotprobe wurde ja schon alles gesagt
    Geändert von Mottchen (24.06.2013 um 11:55 Uhr)
    Für immer im Herzen Mo April 2005-29.12.2013Mottchen Nov 2008-14.01.2015 Herr Lehmann Okt 2011-20.05.2022

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer