Ergebnis 1 bis 20 von 1525

Thema: Bitte alle mitmachen: Sammelthread Innengehege

Hybrid-Darstellung

Erfahrener Benutzer Avatar von Nadine B.

Standard

Hallo Mobsi

Da haben deine Kaninchen ja reichlich Platz.

Wobei mir der Fenstersismsplatz mit dem Kissen ein bisschen zu gewagt wäre, wenn die Kaninchen da runterfallen würden.

Liebe Grüße

Alexandra H.
    Gast

Standard

Ja Platz ist genug

Das Kissen hat Pebbles eh gleich runtergeschubst, ansonsten hab ich ein paar Stufen aufgebaut damit sie gut rauf und runter kommen. Sie lieben einfach den Platz und das will ich ihnen nicht nehmen

Erfahrener Benutzer Avatar von Blume

Standard

Kaninchen sind nicht blöd Die fallen da nicht einfach runter. Meine haben lange in einem Bereich mit (zur Seite offenen Treppe) gewohnt - alles kein problem.

Standard

Zitat Zitat von Blume Beitrag anzeigen
    Kaninchen sind nicht blöd Die fallen da nicht einfach runter. Meine haben lange in einem Bereich mit (zur Seite offenen Treppe) gewohnt - alles kein problem.
    Ich würde auch nie behaupten, dass Kaninchen blöd sind. Aber es gibt halt auch schusselige Kaninchen.

Erfahrener Benutzer Avatar von Blume

Standard

pasieren kann immer was Mir sind sie auch schon bei einer VG von der Etage gepurzelt (und die ist extra vorne ein stück abgesichert und nicht so hoch). Aber auch bei einem Luftsprung können sie falsch landen

Standard

Ja klar, bei einem Luftsprung oder bei einem Sprung von der Couch kann immer mal was passieren, aber ich würde es bei meinen Kaninchen mit der Fensterbank nicht noch herausfordern (das soll auch kein Vorwurf sein ). Meine Maja ist ein Kletteraffe, da würde sicher auch nix passieren, aber mein Zwergwidder Benny ist halt schon bissl trottelig, für den würde ich meine Hand nicht ins Feuer legen.

Alexandra H.
    Gast

Standard

Also bei einer VG würd ichs dann auch sperren aber so ist noch nichts passiert, soll nicht heißen dass nichts passieren kann, aber ich hab sie bis jetzt da drauf noch nie wild rumhupfen sehen.
    Ich hab ihnen die Treppe mit hingebaut und das klappt super, wegnehmen will ich ihren liebsten Platz nicht

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer