Gestern so gegen 12 gings ihm schon viel besser. Er hat dann auch etwas widerwillig aus meiner Hand Möhrengrün probiert. Heute Nacht hab ich ihm nur die Medikamente und Flüssigkeit gegeben und immer wieder Sachen angeboten - ihn aber nie fressen sehen. Heute Morgen eigentlich unverändert. Aber er hat wieder ca. 5 kleine Hälmchen Möhrengrün aus meiner Hand geknabbert. Man muss ihm die zwar erst in den Mund stecken, aber dann frisst er ganz brav selbstständig!
Medikamente geb ich weiter. Was meint ihr, kann ich ihn 4 Stunden alleine lassen, oder lieber mitnehmen? Mein Neffe und gleichzeitig Patenkind wird heute ein Jahr und das kann man ja nicht verschieben![]()
Ich bin so froh, dass es bergauf geht - der Bauch gluckert aber noch ordentlich - mehr als gestern abend... Dafür ist der Magen aber nicht mehr hart und der Darm ist prall gefüllt, wahrscheinlich ist alles auf dem Weg zum Ausgang!
Köttelchen kann ich nicht sehen. Als er afu der couch war hat er nicht gemacht und im Gehege machen die Ferkel überall hin, weshalb ich nicht beurteilen kann was von wem ist![]()
Lesezeichen