Das klingt doch schon einmal gar nicht so verkehrt.
Daumen sind aber weiterhin fest gedrückt.![]()
Das klingt doch schon einmal gar nicht so verkehrt.
Daumen sind aber weiterhin fest gedrückt.![]()
Liebe Grüße von Christiane
http://www.kaninchenschutzforum.de/s...ad.php?t=92880
Meine unvergessenen Engel: Susi, Simba, Alicia, Plüsch, Pika, Lisa, Oskar, Marly und Fe.
Alles Gute,ihr schafft das ihr beiden.Die über nächste Nacht wird dann besser.![]()
Liebe Grüße, Katja
Live Life
Laugh Lots
Love Forever💜
Weglaufen ist doch typisch für ihn. Dann gehts ihm schon besser. Ich freue mich so.
Aber die Medis gib bitte so weiter wie gehabt. Hast du denn schon ein Köttelchen entdeckt?
Ich denke an euch und hoffe auf positive Neuigkeiten.![]()
wie gehts heute morgen? neben den schon genannten medis und massagen, hab ich hier immer erfolg mit matlpaste und zum fressen: Dill
ich drücke die daumen und hoffe es geht heute schon besser![]()
Für immer im HerzenMo April 2005-29.12.2013
Mottchen Nov 2008-14.01.2015
Herr Lehmann Okt 2011-20.05.2022
Gestern so gegen 12 gings ihm schon viel besser. Er hat dann auch etwas widerwillig aus meiner Hand Möhrengrün probiert. Heute Nacht hab ich ihm nur die Medikamente und Flüssigkeit gegeben und immer wieder Sachen angeboten - ihn aber nie fressen sehen. Heute Morgen eigentlich unverändert. Aber er hat wieder ca. 5 kleine Hälmchen Möhrengrün aus meiner Hand geknabbert. Man muss ihm die zwar erst in den Mund stecken, aber dann frisst er ganz brav selbstständig!
Medikamente geb ich weiter. Was meint ihr, kann ich ihn 4 Stunden alleine lassen, oder lieber mitnehmen? Mein Neffe und gleichzeitig Patenkind wird heute ein Jahr und das kann man ja nicht verschieben![]()
Ich bin so froh, dass es bergauf geht - der Bauch gluckert aber noch ordentlich - mehr als gestern abend... Dafür ist der Magen aber nicht mehr hart und der Darm ist prall gefüllt, wahrscheinlich ist alles auf dem Weg zum Ausgang!
Köttelchen kann ich nicht sehen. Als er afu der couch war hat er nicht gemacht und im Gehege machen die Ferkel überall hin, weshalb ich nicht beurteilen kann was von wem ist![]()
Oh schön, super Felix. Weiter so.![]()
Liebe Grüße von Christiane
http://www.kaninchenschutzforum.de/s...ad.php?t=92880
Meine unvergessenen Engel: Susi, Simba, Alicia, Plüsch, Pika, Lisa, Oskar, Marly und Fe.
Ich will hören, dass er geköttelt hat. Uuuuund?![]()
Er kam eben wieder normal zum FressenPippi hat er auf jeden Fall gemacht - Köttelchen seh ich ja leider nicht - bei der Menge der 4 Köttelproduzenten!
Er hat eben ein paar Bisse gefressen und ist dann wieder in sein Eckchen. Nun lass ich ihn mal und geb ihm dann erst vor dem Schlafen nochmal Medikamente. Er sieht aber schon viiiiel besser aus und es ist wieder eine richtige Jagd ihn einzufangen - ach was hab ich das vermisst, auf dem Boden rumzukriechen und ihn irgendwie zu erwischen![]()