leider kann ich jetzt dazu nichst positives schrieben, aber genau so wie dein armer felix hatte ich einen kampf mit meiner prinzesin diese woche.
das ganze hat natrülich eine vorgeschichte, weil sie wenig frass und wir dann einen termin narkose zahnkontrolle hatte.
aber abends eskalierte es dann und sie gaste auf. die "eigentliche" ärztin nicht mehr da. hab dann in der tk angerufen. bekam auch nur die auskunft mcp, novalgin und sab zu geben.
sollte auch ganz viel zufüttern.
hab massiert usw..fencheltee gegeben, jede std sab. es wurde aber leider immer schlimmer, hab dann wieder nachts in der tk angerufen, aber bekam nur die auskunft, solange sie noch schluckt soll ich zufüttern, am besten noch dick angerührt, mehr kann man da nicht machen.
es war ein alptraum nirgendwo wollte man mir helfen, und die kleine kämpfte um ihr leben....
morgens bin ich dann sofort zu ihrer ärztin, sie war so hart wie ein backstein... kurz darauf ist sie eingeschlafen.... diese mist ärzte, entschuldigung.... kein bild nix.... ich war so am verzweifeln...
wollte dir keine angst machen, aber sagen, das es wohl leider nicht sehr einfach ist.
hab mich danach noch informiert, und ab ist wirklich gut da die bakterien immer mehr explodieren.
coffea für den kreislauf und mcp sehr hoch dossiert...
drücke die daumen, es hört sich bei deinem kleinen schatz ja schon besser an![]()
Lesezeichen