Leon beim schlafen
"Manchmal lass ich mich einfach bedienen"
"Häusschen, Bettchen...alles schnickschnack, ich bin ein harter Kerl und schlaf aufm Boden"
"Wie? Das is keine Toilette"???
Meine Pflegemama sagt, das es mir den Umständen entsprechend gut geht.
Ich muss aber immer noch son komischen Zeug nehmen, damit ich nicht allzuviel aua hab.
Meine Pflegemama sagt ich würde fressen wie ein Mähdrescher
Und ich habe mit bekommen, das man darüber spricht, das ich nicht mehr allzu lange alleine sein werde...
Viele Grüße aus Karlsruhe
Euer Leon
Ich lass mich gern aufs Köpfchen knutschen
![]()
Mümmelkasse
"Wir sollten Tiere mit Liebe behandeln und ihr Leid lindern, wo immer wir können." Dalai Lama
Der ist einfach sooooooooooooooo süß
Neue Freunde sind toll. Ich drück die Daumen das sie dich auch so schnell ins Herz schließen wie wir
Leon
Schön, dass Du bald Freunde bekommst![]()
2013 was practice - 2014 was warm-up - 2015 is game time
Lächeln und winken
Leon, wie gehts wie stehts?![]()
*peinlichpeinlich*
Da hat doch glatt meine Pflegestelle gepennt und hat hier schon lange nichts mehr berichtet...
Dabei hat man mich doch einfach zu so plüschigen Fellknäulen dazugesteckt
Aber guggt doch mal selbst...
Ich bin mal ehrlich, ich habe keine Ahnung, was diese hüpfenden Langohren von mir wollenirgendwie ist mir das alles noch unheimlich.
Allerdings fressen wir schon zusammen in einer Runde. Da muss ich mich ran halten, sonst krieg ich nichts mehr ab.
Ich hab ja schon einiges schlimmes gehört bei solchen "zusammenkünften" aber das blieb zum Glück alles aus.
Ich hab nur mächtig die Hosen voll, weil ich keine Ahnung habe, wie ich mit anderen Fellnasen mit langen Ohren umgehen soll
Aber die Pflegemama sagt, das lerne ich bestimmt noch
Leider musste meine Pflegefrau die Schmerzmedis wieder erhöhen.
Sie hofft aber, das wenn ich mal mit den anderen Langohren kuschle (die hat vielleicht Vorstellungen), sie diese wieder etwas reduzieren kann.
Tschüß
Euer Herzensbecher
Leon![]()
Mümmelkasse
"Wir sollten Tiere mit Liebe behandeln und ihr Leid lindern, wo immer wir können." Dalai Lama
Süßer Leon bald seit ihr bestimmt dicke Freunde
Ich freu mich schon auf Kuschelbilder![]()
Süßer Leon.
So lustig, wie er schaut :girl_prepare_fish:
Das lernt er bestimmt noch, er ist doch so ein freundliches, aufgewecktes Kerlchen.
Ich freu mich schon so, wenn ich mal alle zusammen in deinem Kaninchenzimmer sehe.
Und Leon, sag deiner Pfelgemami, dass sie keine Angst haben brauchdas wird alles gut werden!
Mümmelkasse
Leon, das wird noch mit den anderen Langohren. Glaub mir, Freunde sind was ganz tolles.
Und ein ganz tolles Zuhause hast du da.![]()
Liebe Grüße von Christiane
http://www.kaninchenschutzforum.de/s...ad.php?t=92880
Meine unvergessenen Engel: Susi, Simba, Alicia, Plüsch, Pika, Lisa, Oskar, Marly und Fe.
Wie sie da liegt... ich hätte einen Herzanfall bekommen![]()
![]()
Viele Grüße von Tina und den Fellmonstern
Auch hier so tolle Neuigkeiten. Der Leon hat Freunde!
Und so viele tolle Bilder!Obwohl mir bei dem zitierten Bild im Beitrag vor mir wohl auch das Herz stehen geblieben wär!
![]()
Susi schafft es leider regelmäßig meinen Puls zu beschleunigen
Gewöhnen werd ich mich wahrscheinlich auch nie dran.
Mümmelkasse
Das ist tröstlich, dass es da nicht nur mir so geht.
Findus kann das auch regelmäßig, da er durch seine Ohrenentzündungen nahezu nichts mehr hört und dann meist auch sehr tiefenentspannt schläft!
Ich find auch das Bild mit Leon und Bodyguard (Katerchen) hübsch!![]()