Zitat Zitat von Jenny G. Beitrag anzeigen
Dieser Blick ist immer so fies, da bekomme ich direkt Herzrumpeln und kann ihm einfach keinen Wunsch abschlagen...

Am Montag hat Max seinen gewohnten Termin zum Zähnekürzen, den wir auch dazu nutzen, das anstehende Kontrollröntgen seines Kiefers zu erledigen. Mir ist schon ein wenig übel, denn ich sehe es ja an seinen Kaubewegungen, dass sich der Kiefer immer mehr deformiert und sich teilweise auflöst. Max ist aber so eine kleine Frohnatur und an seinem fröhlichen Wesen merkt man nicht eine Sekunde, wie schlimm sein Zustand eigentlich ist...

Bitte drückt auch seinem Kumpel Jack für Montag die Daumen, ich habe den Verdacht, dass etwas nicht mit seinen Nieren stimmt. Das möchte ich abklären lassen und hoffe, dass ich mich einfach nur täusche.

Ich hoffe, dass sich alle Paten über die liebe Patenmail von Sandra gefreut haben. Ich bin sehr froh und dankbar, dass Sandra so eine tolle Unterstützung für mich ist.

Viele Grüße vom Pflegepersonal und dem Trümmermaxe

Oh nein, so eine schlechte Nachricht, aber ja man vergisst es, wenn man diese tollen Fotos sieht wie krank er wirklich ist und man froh sein kann, das es ihm doch sooooo gut geht mit den Medis!

Nur, dieser Zustand kann sich ja leider was ich nicht hoffen will und mag schnell ändern

und jetz auch noch Maxis Kumpel mit vielleicht Nierenproblemen???

Ich hoffe du irrst dich sehr liebe Jenny
So ein Mist

Patenmail gabs auch?? Muss ich heute aben gucken

Daumen und Pfoten werden auf alle Fälle für Beide gedrückt