Vielleicht kannst du auch gleich befallenen Kot mitnehmen, da biste auf jeden Fall auf der sicheren Seite![]()
Vielleicht kannst du auch gleich befallenen Kot mitnehmen, da biste auf jeden Fall auf der sicheren Seite![]()
Hm, hab alles schon in die Biotonne geschmissen. Ich weiß nicht sicher, ob es solche Würmer waren. Laut Inet sahen die anders aus. Hab bis Montag Vormittag Zeit zu sammeln, 9:45 Uhr ist Termin. Bis dahin wird sich doch finden lassen. Gizmo lass ich gleich nach Zähne schauen, dem merkt man nix an, wenn er was hat.
Der futtert fleißig Karotte, ging aber trotzdem zum TA einfach mal wieder Kontrolle, sind die Spitzen schon in die Backe reingebohrt und blutet.Also geh ich engmaschiger nun.
LG Heike mit der 3er Bande Elli, Mogli und Balu
für immer im Herzenmeine Zicke Lucy *22.09.2011 und mein Kämpfer Gizmo *16.08.2013
Würmer kann man eigentlich eindeutig so erkennen.
Du sagtest doch da waren welche auf den Böbbels?! Dann nimm diese Böbbels und bringe die zum TA.
Hier mal ein Bild von Würmern:
http://www.abload.de/image.php?img=wrmeruprm3.jpg
Ne die sahen anders aus, definitiv. Ich habe ausgemistet und alles gleich in die Biotonne gehauen.eben weil ich wissen will, ob die wirklich vom Kot kommen oder von der Wiese. Das bekomme ich da nicht mehr rausgefischt.
Hab gut gesammelt jetzt, Gizmos Kot sieht auch komisch aus, da kommt sicher was mit Hefen. Würmer waren keine dran, aber natürlich wieder Ketten.
Meine TÄ wird einiges zu untersuchen haben.
LG Heike mit der 3er Bande Elli, Mogli und Balu
für immer im Herzenmeine Zicke Lucy *22.09.2011 und mein Kämpfer Gizmo *16.08.2013