Boa, wahnsinn was ihr da auf die Beine stellt![]()
![]()
Das Wort, das mir dazu spontan einfällt... "fett".![]()
![]()
Sonja, das sieht ja echt toll aus! Ich muss jetzt auch mal bei Euch vorbei kommen.![]()
Und, geht's weiter?![]()
Wahnsinn!
Das wird ein ganz tolles Gehege!
Ich habe allerdings nur einen Teil des Geheges überdacht. Meine Wackelnasen sitzen auch immer mal im Regen. Deswegen werde ich es nach oben nicht ganz schließen. Bei der Überdachung habe ich nur auf der einen Seite Holz+Dachpappe gewählt. Auf der anderen Seite Kunststoff-Welldach. So kommt viel Licht ins Gehege.
Mir wäre das so eine Spur zu dunkel, glaube ich.
Ihr seid wirklich schnell! Da scheinen Profis am Werk zu sein!
Große Klasse!!![]()
das sieht vielversprechend aus
Momentan gehts leider immer nur stundenweise weiter und es zieht sich ...
Ein paar aktuelle Bilder von heute:
![]()
Genial, das mit den unterschiedlich langen Zaunlatten gefällt mir sehr sehr sehr sehr gut!![]()
Wow, ihr seid so schnell.
Hier mein aktueller Baustand, wie du siehst, du bist mir weiterhin um Längen voraus
gehege1.jpg
gehege2.jpg
So riesig!![]()
Liebe Grüße von Johanna mit Fibi, Findus, Bluna, Lilly und Elvis
KRASS!!!!!
Und ich werde imme gefragt "Das alles für "nur" Kaninchen?"
- bei mir ist aber die Rede von nem KaninchenZimmer und momentanem 3qm² Außengehege + Kellerzugang mit ca 4,5qm² Fläche
ICh will auch!!!!!!!![]()
Janett, das sieht doch auch schon super aus !!![]()
Ja.. gestern war mein Nachbar kurz bei mir (um mir frisch geerntete Kohlrabiblätter für die Hasis zu bringenUnd ich werde imme gefragt "Das alles für "nur" Kaninchen?") und hat mich gefragt was ich da eigentlich bau .. er hat auch die Welt nimmer verstanden, dass das wieder für Kaninchen ist und kein Freisitz für mich ..
![]()
Leute, das Grobe steht jetzt dann, aber der komplette Innenausbau fehlt ja noch ... Ich hätt so gern noch ein paar Ideen ..Also alles, was man fest verbauen kann, z.B: Etagen, so Laufbretter werd ich machen usw usw.. Weiss jemand noch was??
Pflanzenringe und Häuschen, also flexible Einrichtung kommt natürlich auch noch rein ...
Ich bin schon so ungeduldig und möcht dass endlich die Hasis umziehen dürfen ..![]()
Bei mir dachten alle Nachbarn aus der Straße dass es eine Grill- und Partyfläche wirdNix da Party, die einzigen die dort feiern werden sind die Kaninchen. Am iebsten würde ich dann immer ein Foto vom Gesichtsausdruck der Leute machen.... die halten mich sicher schon für total bekloppt
![]()
Bei uns können die Leute auch immer nicht glauben, dass in diesem "Kaninchenparadies" nur zwei Kaninchen leben (jetzt drei). Naja, ich wäre glücklicher wenn ich einen großen eingezäunten Garten hätte mit viel Wiese und Wildkräutern. Das ist für mich ein Kaninchenparadies. Aber solange ich noch Zuhause wohne müssen die Hasis sich mit "ab-und-zu-Wiese" vergnügen
Bei uns war ganz am Anfang sogar ein Mann da, der wissen wollte, was da gebaut wurde. Ihm wäre nämlich beim Bildermachen aus dem Flugzeug aufgefallen, dass da was Neues steht. Wäre es ein Carport gewesen, hätten wir eine Genehmigung gebraucht .... und meine Mama wollte erst so ein Fertigcaport als Grundgerüst nehmen. Glück gehabt![]()
Liebe Grüße von Johanna mit Fibi, Findus, Bluna, Lilly und Elvis
Die erste zwei Abteile sind bereit zum Einzug !!!!!!!!!
Hier Fotos, so sauber wirds wohl nie wieder aussehen ...![]()
Im ersten Abteil ist noch das restliche Zeugs, da muss ich noch aufräumenEin paar Pflanzringe usw hol ich auch noch. Und Licht wird vsl. am Mittwoch verlegt
Mitte
Rechts
Die Türen für den isolierte Bereich sind auch fertig, mach ich aber erst im Herbst dran
Wow, das sieht ja toll aus!!![]()