Ach scheiße, das hört sich echt übel an, die arme Maus
Fühl dich mal gedrückt
Ich wünsche euch so, dass euch noch etwas Zeit bleibt, und die Maus noch ein paar tolle Rumhüpf-Tage haben darf![]()
Ach scheiße, das hört sich echt übel an, die arme Maus
Fühl dich mal gedrückt
Ich wünsche euch so, dass euch noch etwas Zeit bleibt, und die Maus noch ein paar tolle Rumhüpf-Tage haben darf![]()
Es ist recht wahrscheinlich das die Nieren nicht mehr so machen wie sie sollten, daher auch der Gewichtsverlust....
Ich drück die Daumen das sie noch eine schöne Zeit haben kann.![]()
Majamausi hat ja auch so extrem abgenommen.
Miese Nierenwerte, aber noch nicht katastrophal.
Sie bekommt Renes Viscum, seitdem futtert sie auch wieder besser und ist munterer.
Aber so richtig was ran kommt gewichtsmäßig nix.
Wahrscheinlich alleine schon durch den täglichen Stress der Medigabe.![]()
Liebe Grüße von Jutta & CoWirf Liebe um Dich wie Konfetti!
Ja, der Stressfaktor ist nicht zu unterschätzen. Ich will sie ja auch auf keinen Fall quälen, sondern ihr einen schönen Lebensabend ermöglichen. Und das wir nicht mehr soviel Zeit haben, war schon vor dem e.c. absehbar.
Futtern tut die Motte Gott sei Dank gut und sie freut sich wie sonst was über SBK, Haferflocken und Co. Der Rest dummerweise auch
Rene Viscum hab ich im Hinterkopf, sobald wir dann die Ergebnisse habe. Aber ich denke vor Ende nächster Woche haben wir da keine Ergebnisse. Mausi ist Gott sei Dank gut drauf, solange ich nicht in der Nähe bin. Wobei ich mich da auch immer frage, ob da nicht das Gruppentier durchkommt, was so tut als ob.
LG Lotte
Ja, Linus und Flo sind auch wieder fit für den nächsten Winter. Und den Winter danach
Aber soll mir recht sein, solange sie dafür so brav und lieb zu Miss Moneypenny sind![]()
LG Lotte