Ergebnis 1 bis 20 von 97

Thema: Leo hat einen Abszess

Hybrid-Darstellung

...Leo, Lenny, Philo, Amadeo und Nilo im Herzen Avatar von Nadine G.

Standard

Danke

"Vielleicht bedeutet Liebe auch lernen, jemanden gehen zu lassen, wissen, wann es Abschiednehmen heißt. Nicht zulassen, daß unsere Gefühle dem im Weg stehen, was am Ende wahrscheinlich besser ist für die, die wir lieben."

Standard

Zeel gab es heute mittag das erste Mal, gleich nochmal.

Ich hab noch eine Frage: laßt ihr eure Spondylose-Patienten noch regelmäßig impfen? Wir wären diesen Monat wieder dran und ich zweifel noch, ob ich ihn damit noch zusätzlich belasten soll?

"Vielleicht bedeutet Liebe auch lernen, jemanden gehen zu lassen, wissen, wann es Abschiednehmen heißt. Nicht zulassen, daß unsere Gefühle dem im Weg stehen, was am Ende wahrscheinlich besser ist für die, die wir lieben."

nun ohne Kaninchen Avatar von Kleiner Hüpfer

Standard

Ich habe Fienchen im April impfen lassen, sie hat es super vertragen.
    Für immer im Herzen: Schnuppi 04-07, Poldi 05-09, Fine 09-12, Fienchen 04-14, Lunie 08-14, Knöpfchen 08-16 und Paul 08-17. Ihr fehlt!
    Jule seit März 2017 bei Iliana.

Standard

Kleines Update:

Leo geht es gut, momentan braucht er alle 2 Tage Metacam. Zeel kriegt er auch weiterhin, und ich habe das Gefühl, es tut ihm gut.
    Impfen habe ich ihn gestern nicht lassen-morgen steht ein Narkosetermin wegen der Zähne an, vorher wollte ich das nicht mehr machen lassen.

Die Impf-TÄ gestern hat mir noch gesagt, sie arbeitet seit einiger Zeit mit der Blutegel-Therapie bei Spondylose. Also noch eine Möglichkeit, die ich im Hinterkopf habe.

Erfahrener Benutzer
    Blog-Einträge
    1

Standard

Hab ja auch einen Spondylose Kandidaten. Meinen Opa Casi. Anfangs bekam er auch Schmerzmedi. Dann haben wir mit Traumeel eine Kur angefangen und sind dann zu Zeel uebergegangen.
    Da bekommt er nun schon seit Monaten 1/4 Tablette. Seit dem haben wir keinen akuten Schub mehr gehabt.

Meine TÄ hat mir erklaert das man Traumeel gibt wenn es akut ist und Zeel danach zur Unterstuetzung.
    Meine Bekannte ist THP und sie hat mir neulich gesagt das beides auch zusammen gegeben werden kann. Morgens Traumeel, abends Zeel. Weil sie sagt das ja durch die Spondylose immer wieder entzuendliche Prozesse stattfinden. Dafuer hilft dann Traumeel dauerhaft und zum stabilisieren dann Zeel.
    Die Zeit heilt NICHT alle Wunden, aber sie rückt das Unheilbare irgendwann aus dem Mittelpunkt!

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer