Geändert von Nicole B. (15.06.2013 um 09:01 Uhr)
2013 was practice - 2014 was warm-up - 2015 is game time
Lächeln und winken
Das Problem kenne ich mittlerweile leider auch. Ins Klo rein geht super, aber da aufs Klo gehen? Nö....Hoffen wir, dass es besser wird!
![]()
"Wenn das Licht erlischt, bleibt die Trauer.
Wenn die Trauer vergeht, bleibt die Erinnerung."
Happy & Dina und Maddin & Mina, ich vermisse euch.
Ich glaube, er schafft es nicht schnell genug ins Klo, wenn die Blase drückt. Die Pfützen sind auch alle direkt davor.
Ich werde ihm noch mal eine bessere Rampe bauen müssen.
Lächeln und winken
Ja, oder vielleicht vorne die Wand von der Kloschale aussägen, dass er direkt reinlaufen kann und nicht hochhüpfen muss? An sowas hatte ich für Mina gedacht und hatte es hier im Forum irgendwo gesehen. Im Innengehege-Tread glaube ich.
"Wenn das Licht erlischt, bleibt die Trauer.
Wenn die Trauer vergeht, bleibt die Erinnerung."
Happy & Dina und Maddin & Mina, ich vermisse euch.
Ob ich Leo auch so ein schickes Körbchen besorge?
Unser Kuschelkissen wird als Klo genutzt.
Max, man hat es nicht leicht, gellImmer diese Gaffer, sogar beim verrichten seines Geschäftes.
"Vielleicht bedeutet Liebe auch lernen, jemanden gehen zu lassen, wissen, wann es Abschiednehmen heißt. Nicht zulassen, daß unsere Gefühle dem im Weg stehen, was am Ende wahrscheinlich besser ist für die, die wir lieben."
Das Körbchen ist wirklich klein. Es passt wunderbar unter den Küchenstuhl und ich hoffe, dass er es auch nutzt, weil er sich am Rand bestimmt gut anlehnen kann. Als Köttel- und Futterplatz wurde es heute Nacht wohl schon genutzt![]()
Lächeln und winken
Maaaaaax![]()
Hat das Blümchen einen Knick, war der Schmetterling zu dick.
"Vielleicht bedeutet Liebe auch lernen, jemanden gehen zu lassen, wissen, wann es Abschiednehmen heißt. Nicht zulassen, daß unsere Gefühle dem im Weg stehen, was am Ende wahrscheinlich besser ist für die, die wir lieben."
Ja
Wennn er nun noch richtig sitzen würde![]()
Lächeln und winken
Ich habe eine Bitte
Max ist momentan ziemlich "undicht" und mein Bettlaken/-wäsche-Vorrat ist eigentlich dauerhaft und abwechselnd in der WaMa.
Hat evtl. noch jemand alte Bettwäsche übrig für den Kleinen Mann?
Farben sind total hupe. Er erträgt auch ein grell-grünes Körbchen mit organenem Handtuch![]()
![]()
Lächeln und winken
Danke![]()
Lächeln und winken