Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 42

Thema: Bunny fehlt mir so

Mama von Felix und Marlene Avatar von ChristinaW

Unglücklich Hallo ihr Lieben, ich bin untröstlich. Mein einzigartiger, verschmuster, liebevoller Bunny ist heute von uns gegangen. Er war schon so schwach und eine Kieferentzündung wurde schließlich auch ausgeschlossen. Er ist ganz schnell eingeschlafen und n

Hallo ihr Lieben,

ich bin untröstlich. Mein einzigartiger, verschmuster, liebevoller Bunny ist heute von uns gegangen. Er war schon so schwach und eine Kieferentzündung wurde schließlich auch ausgeschlossen. Er ist ganz schnell eingeschlafen und nun sind Marlen und ich allein. Marlen muss sich jetzt einen neuen Partner suchen. Ich bin so traurig und untröstlich. Meine Tränen werden so schnell nicht trocknen.
    Ich danke Euch allen trotzdem für Eure Ratschläge. Bunny ist jetzt bei allen anderen, die über die RBB gehoppelt sind. Ich hab ihm gesagt, er soll Keiko grüßen.
    Komm gut drüben an Bunny Ich werde Dich nie vergessen. Du hast mich zum Kaninchenschutz geführt und ich werde noch vielen Deiner Freunde helfen. Vergiß mich nicht.

in memories: Bunny
    Mein kleiner geliebter Bunny - ich werde Dich nie vergessen.

Ferkel
    Gast

Standard :heul: das tut mir so leid. Ich hab immer mit gelesen und gehofft. Fühl dich :umarm:. Jetzt kann er wieder richtig zubeißen .

das tut mir so leid. Ich hab immer mit gelesen und gehofft. Fühl dich . Jetzt kann er wieder richtig zubeißen .

Erfahrener Benutzer Avatar von Alexa

Standard Oh nein......... :bc: ..... ich hatte so gehofft sie finden doch noch raus was er hat :bc: Fühl dich ganz doll gedrückt liebe Christina :umarm:

Oh nein......... ..... ich hatte so gehofft sie finden doch noch raus was er hat

Fühl dich ganz doll gedrückt liebe Christina
    Gruß Alexa

Wir werden euch nie vergessen Cäsar, Enie, Okta, Nori, Mira!

Erfahrener Benutzer Avatar von Katrin

Standard Wie furchtbar :o( Komm gut drüben an, Bunny-Schatz :sad1:

Wie furchtbar
    Komm gut drüben an, Bunny-Schatz
    Meine Notebooktastatur ist eine Katastrophe - sollten vereinzelt Buchstaben fehlen, bitte ich dies zu entschuldigen:-)

Elke
    Gast

Standard Das tut mir soo leid Christina :o( Lass dich ganz doll :umarm: Bunny , komm gut drüben an :sad1:

Das tut mir soo leid Christina
    Lass dich ganz doll
    Bunny , komm gut drüben an

Erfahrener Benutzer Avatar von Franziska

Standard :o( :o( :o( Wie entsetzlich traurig, es tut mir so unendlich leid, ich hatte so gehofft.... Er war ein zauberhafter kleiner Kerl. Fühl Dich :umarm: Christina :o( :o( :o(

Wie entsetzlich traurig, es tut mir so unendlich leid, ich hatte so gehofft.... Er war ein zauberhafter kleiner Kerl. Fühl Dich Christina

Judy
    Gast

Standard Ach Christina, [IMG]http://www.cosgan.de/images/midi/traurig/g030.gif[/IMG] und wir haben gestern noch davon gesprochen. Es tut mir so leid!!! Fühl Dich ganz dolle gedrückt! [COLOR=darkred]Ganz weit draußen am Ende des Regenbogens werde ich auf

Ach Christina,

und wir haben gestern noch davon gesprochen. Es tut mir so leid!!! Fühl Dich ganz dolle gedrückt!

Ganz weit draußen am Ende des Regenbogens werde ich auf Euch warten,
    werde sitzen bleiben mit verschränkten Armen über den Knien,
    damit ihr nicht seht und nicht zu früh erfährt
    mit welcher Sehnsucht ich Euch erwartet habe.

Erfahrener Benutzer Avatar von Maike

Standard es tut mir verdammt leid für dich. aber du kannst dir sicher sein, dass keiko und all die anderen sich gut um ihn kümmern werden!! :sad1:

es tut mir verdammt leid für dich.
    aber du kannst dir sicher sein, dass keiko und all die anderen sich gut um ihn kümmern werden!!

Tanja
    Gast

Standard Oh nein :o( es tut mir so leid. Komm gut drüben an, kleiner Bunny :sad1: Christina fühl dich gedrückt :umarm:

Oh nein es tut mir so leid. Komm gut drüben an, kleiner Bunny
    Christina fühl dich gedrückt

cinitta Avatar von Birgit H.

Standard

Ochje, das tut mir leid
    Liebe Grüße, Birgit

Erfahrener Benutzer

Standard

Gute Reise!

Gründungsmitglied Avatar von Britta

Standard

Nein, wie traurig :-(((

Es tut mir sehr leid. Jetzt hat er keine Schmerzen mehr und haut sich bestimmt schon ordentlich die Wampe voll
    Liebe Grüße, Britta

plushmonster
    Gast

Standard Oh nein :bc: das darf nicht wahr sein.... :bc: nicht der süße Bunny..... :bc: Es tut mir so unendlich leid Christina :bc: so bitterlich leid....... :bc:

Oh nein das darf nicht wahr sein.... nicht der süße Bunny.....

Es tut mir so unendlich leid Christina so bitterlich leid.......

Standard Hallo Christina, es tut mir sehr leid, daß Bunny von Dir gegangen ist. Ich hab so gehofft, daß er sich wieder hochrappelt :bc: Ich weiß garnicht was ich sagen soll :o(

Hallo Christina,
    es tut mir sehr leid, daß Bunny von Dir gegangen ist. Ich hab so gehofft, daß er sich wieder hochrappelt
    Ich weiß garnicht was ich sagen soll

KS-Patenschaftsbetreuung Avatar von Hope R.

Standard Möge der Kleine frei von Schmerzen mit allen anderen freudig über grüne bunte Wiesen hoppeln, er wird es dort gut haben. TröstendeGrüße Susanne aus Dortmund

Möge der Kleine frei von Schmerzen mit allen anderen freudig über grüne bunte Wiesen hoppeln, er wird es dort gut haben.

TröstendeGrüße
    Susanne aus Dortmund
    Die Eskalation aller Spannungen beginnt mit der Verweigerung des Dialoges.
    (Julius Kardinal Döpfner)

StehOhrNin- und Hämsti- Fan Avatar von Petra

Standard es ist und bleibt immer entstzlich leer, wenn ein geliebtes nin geht... auch wenn man weiss, dass es ihm jetzt gut geht... :o( ich bin nicht tot, ich tausche nur die räume, ich lebe in euch und geh`durch eure träume. (michelangelo)

es ist und bleibt immer entstzlich leer, wenn ein geliebtes nin geht... auch wenn man weiss, dass es ihm jetzt gut geht...

ich bin nicht tot, ich tausche nur die räume,
    ich lebe in euch und geh`durch eure träume.

(michelangelo)
    Natürlich kann man auch ohne Tiere leben- es lohnt sich nur nicht!

Cocohhh Chanel...wirklich!!!! Avatar von Lidija

Standard Kleiner Bunny komm gut hinter der Regenbogenbrücke an und schicke einen Sonnenstrahl für Deine Mama und Marlen:sad1:

Kleiner Bunny komm gut hinter der Regenbogenbrücke an und schicke einen Sonnenstrahl für Deine Mama und Marlen
    Ein Vögelchen hat mir gezwitschert, dass heute ein guter Tag wird. Hab es aufgefressen.

Winz-Kaninchen-Mami Avatar von Sil

Standard Oh nein. :bc: Ich hab auch noch so gehofft, dass die Medikamente anschlagen. Es tut mir schrecklich leid. :umarm: Mach es gut, süßer Bunny. :sad1:

Oh nein. Ich hab auch noch so gehofft, dass die Medikamente anschlagen. Es tut mir schrecklich leid. Mach es gut, süßer Bunny.

Muddi von angehendem TA Avatar von Maike B

Standard

Es tut mir seeehr leid!!! Hatte trotz der schlechten Prognose sehr auf ein Wunder gehofft!!!!

Erfahrener Benutzer Avatar von Eylin

Standard [size=14]Es tut mir unendlich leid! Christina fühl Dich :umarm: [/size] [size=14]Bunny machs gut:sad1: Gute Reise:sad1: Komm gut drüben[/size] [size=14]an:sad1: Grüß all die anderen von uns:sad1: [/size] [size=14][/size] [size=14]Eylin[/size]

Es tut mir unendlich leid! Christina fühl Dich
    Bunny machs gut Gute Reise Komm gut drüben
    an Grüß all die anderen von uns

Eylin

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer