Robbt Mathilda? Wirkt auf den Photos immer so, als könne sie die Hinterbeine nicht bewegen?
Robbt Mathilda? Wirkt auf den Photos immer so, als könne sie die Hinterbeine nicht bewegen?
Postfach deaktiviert. Wer was will erreicht mich per Mail unter kathrin.taraba@gmx.de
Mathildas BlickGoldig
![]()
und das Kopfkissen-Foto ist auch toll, da würde man sich gerne dazukuschelnDa hat Rico echt glück
![]()
WOW, das hört sich ja wirklich toll an!![]()
Postfach deaktiviert. Wer was will erreicht mich per Mail unter kathrin.taraba@gmx.de
Ich halte ihren Oberkörper mit der linken Hand, gerne stehe ich dabei z.B. im Badezimmer am Waschbecken, im Waschbecken liegt dann ein dick gefaltetes Handtuch.
Mathildas Gewicht ruht also auf meiner linken Hand, die Füße sind auf dem Handtuch, sie drückt sich ab, und ich mache mit der linken Hand ihre Bewegungen mit. Das ist dann so ein Hopsen.
Dann steht sie mit den Füßen auch mal auf meiner rechten Hand, während ich sie mit der linken halte. Meine rechte Hand macht die Bewegungen der Füße mit. Und die Beine werden bewegt, die Füße gestreckt und massiert. Wenn ich die Beine vorsichtig lang ziehe, zieht Mathilda sie selbständig wieder zurück.
Ich weiß nicht, ob man sich das so vorstellen kann, es ist einfacher durchzuführen als zu beschreiben.
Mathilda macht das alles super mit, und wenn ich dabei meinen Kopf neben ihren halte, werde ich liebevoll abgeschleckt.![]()
Die vier sind sooo
Ich habe übrigens Anfang der Woche einen Patenschaftsantrag für Rico ausgefüllt.![]()
![]()
Liebe Grüße von Christiane
http://www.kaninchenschutzforum.de/s...ad.php?t=92880
Meine unvergessenen Engel: Susi, Simba, Alicia, Plüsch, Pika, Lisa, Oskar, Marly und Fe.
[QUOHaben uns gerade sehr erschrocken. ..auf dem Handy sah man erst das Bild. ..schön das er sich entspannt. .. die vier sind so süß zusammen. Es ist so schön zu wissen das es ihnen gut geht. Fühl dich fest gedrückt und knuddel die vier von uns und auch all die anderen Fellnasen die das riesen Glück haben bei dir sein zu können.
![]()
![]()
Die armen kleinen Langohren; Mathilda hat eine so große Lücke hinterlassen.
Ich habe übrigens heute eine ganz tolle Patenmail von Rico bekommen.![]()
![]()
Liebe Grüße von Christiane
http://www.kaninchenschutzforum.de/s...ad.php?t=92880
Meine unvergessenen Engel: Susi, Simba, Alicia, Plüsch, Pika, Lisa, Oskar, Marly und Fe.
"... Unterhalb der Räume, in denen millionenweise die Kulis der Erde krepieren, wäre dann das unbeschreibliche, unausdenkliche Leiden der Tiere, die Tierhölle in der menschlichen Gesellschaft darzustellen, der Schweiß, das Blut, die Verzweiflung der Tiere."
aus Max Horkheimer, Der Wolkenkratzer