Fahre doch spaßeshalber Klee und Luzerne die Tage mal etwas zurück und guck ob sich dann was ändert....![]()
Fahre doch spaßeshalber Klee und Luzerne die Tage mal etwas zurück und guck ob sich dann was ändert....![]()
Zwei Franzosen, zwei Schweizer, zwei Holländer, ein Japaner, zwei Loh, zwei Fürsorgefelle und ein "Weideunfall"
Hallo,
seitdem ich Wiese füttere, liegt hier auch ab und zu Blindarmkot in der Futterschüssel. Meine sind ja keine richtigen Kaninchen sondern SchweinskaninchenDie machen immer in die Futterschüssel rein.
Habe gestern keine Wiese gefüttert, da ich einfach keine Zeit hatte. Und was für ein schlechtes Gewissen ich hatte! Also gabs nur Heu. Heute lag komischer gar kein Blindarmkot in der Schüssel und deutlich weniger Kügelchen.
Ich mache mir da keine Gedanken, die letzte Kotprobe war negativ![]()
Liebe Grüße von Johanna mit Fibi, Findus, Bluna, Lilly und Elvis
Nun habe ich auch seit ca. 1 Woche vermehrt BDK liegen, ich glaub aber, nur von ihr....
Aber ist ja soweit alles ok, wollte das nur mal kurz berichten![]()
Liebe Grüße, Triple
Bilderchens von Peanut und Lakritz: http://www.kaninchenschutzforum.de/s...ad.php?t=96568
Für immer im Herzen, mein kleines, besonderes Perwollhäschen
Willkommen im Club![]()
... wobei bei uns hat es sich zwischenzeitlich normalisiert allerdings ohne, dass ich herausgefunden hätte, woran es lag oder wer der Produzent war.
Egal, Hauptsache gut
LG, Susanne
LIFE isn´t about waiting for the storm to pass ...
... it´s about learning to Dance IN THE RAIN !!!
Für immer im HerzenMo April 2005-29.12.2013
Mottchen Nov 2008-14.01.2015
Herr Lehmann Okt 2011-20.05.2022