Guten Morgen,

*tief Luft holen muss*

Also ich wurde letzte Nacht von hektischen Hetzgeräuschen wach... Püppi und Ramuh waren ja in meinem Schlafzimmer. Der hat sie einfach so gejagt und angeknurrt. Aus mit dem drolligen Paar.

Und auf dem Balkon herrscht Eiseskälte. Faint benimmt sich, wie in Einzelhaft (dauerhaft überwachsam, trauriger Gesichtsausdruck, verdreckte Augen, struppiges Fell). Lila kümmert sich ÜBERHAUPT nicht um Faint, sie sitzen so weit wie möglich von einander entfernt. Körperpflege gleich NULL. Ich hab Faint erstmal gestreichelt und seine Augen saubergewischt und nun sieht er erstmal wieder normal aus. Er hat seinen Ramuh vermisst.

Ihr könnt den Thread nun schließen. ich gebs auf. Ich gebe beide Häsinnen ab, per MFG auch deutschlandweit. Ich hab Vermittlungsthreads geschrieben und angeschubst und wünsche mir eine ganz schnelle, ganz reibungslose Vermittlung, damit die beiden das kriegen, was sie brauchen: einen liebevollen Partner der sie so nimmt wie sie nunmal sind.

Ich bin richtig unglücklich mit der Situation meiner Kaninchen, auch wenn es zumindest 1 Paar gibt, was wirklich zusammengehört: meine beiden Kastraten Ramuh+Faint. Also wenn die beiden irgendwann nicht mehr leben will ich wirklich eine Kaninchenpause einlegen...

Traurige Grüße