Bei mir lebt das Tier in der Gruppe.
Viel Bewegung ist super für das Tier, schön das er Haken schlägt!
Bei mir lebt das Tier in der Gruppe.
Viel Bewegung ist super für das Tier, schön das er Haken schlägt!
Die letzten Tage hat unser Metacam dann wieder mind. 20 Std. angehalten. Heute mittag gab es Traumeel-mal sehen wie wir damit zurecht kommen.
Er ist sehr schmusig und kuschelig geworden-sein Handicap sieht man ihm schon an, wenn er sich normal im Gehege bewegt, also es ist nicht mehr ganz so flüssig.![]()
"Vielleicht bedeutet Liebe auch lernen, jemanden gehen zu lassen, wissen, wann es Abschiednehmen heißt. Nicht zulassen, daß unsere Gefühle dem im Weg stehen, was am Ende wahrscheinlich besser ist für die, die wir lieben."
Ich behandele meine Spondylose-Häsin nur mit Zeel, nachdem Traumeel gar nichts gebracht hat. Es ist damit sehr viel besser geworden.![]()
Für immer im Herzen: Schnuppi 04-07, Poldi 05-09, Fine 09-12, Fienchen 04-14, Lunie 08-14, Knöpfchen 08-16 und Paul 08-17. Ihr fehlt!
Jule seit März 2017 bei Iliana.
Traumeel und Zeel gibt's ab morgen-das kam heute aus der Onlineapotheke. Meine TÄ sagte vorhin auch, dass es auf jedenfall ein Versuch wert ist. Sie möchte jetzt regelmäßig wissen, wie es ihm geht.
"Vielleicht bedeutet Liebe auch lernen, jemanden gehen zu lassen, wissen, wann es Abschiednehmen heißt. Nicht zulassen, daß unsere Gefühle dem im Weg stehen, was am Ende wahrscheinlich besser ist für die, die wir lieben."
Wogegen genau ist denn das Zeel?
2013 was practice - 2014 was warm-up - 2015 is game time
Lächeln und winken
Meines Wissens ist es zum Knorpelaufbau bei Arthrose/Spondylose.
Bei Verschlechterung sollte ich ihr Metacam geben, habe ich aber noch nicht gebraucht (das Zeel gebe ich ca. seit Februar).
Sie kann sich sogar wieder selbständig den Popo putzen, seit sie es bekommt. War beim Traumeel vorher nicht möglich.
Für immer im Herzen: Schnuppi 04-07, Poldi 05-09, Fine 09-12, Fienchen 04-14, Lunie 08-14, Knöpfchen 08-16 und Paul 08-17. Ihr fehlt!
http://www.apo-rot.de/index_details....ndom=739764194
Magst du mir mal die Dosierung schicken, so wie es deine Häsin bekommt? Alleine reicht ihm das Traumeel nicht bisher.
Hallo Nadine,
ich habe Dir eine PN geschickt.![]()