ach gottchen, die sind aber auch zu goldig die beidenSchön, dass Kianschatz nach allen Aufregungen doch eine liebe Freundin gefunden hat...
![]()
Liebe Grüße
Ulrike
Ein Näääschen
Ich finde, das 1. Foto sieht viel mehr so aus, als würden sie sihc ganz unauffällig wegdrehen, damit keiner merkt, dass sie den Salat getötet haben![]()
Heute kam das Zweigen Paket von Sabine....Wir bedanken uns ganz arg bei dir
Auch wenn die zwei es noch nicht zu würdigen wussten... waren noch vollgemapft von den Kohlrabiblättern die ich heute im überfluss ergattern konnte
Ach und das Heu von Kellis ist wirklich Top..,. falls jemand ein Heu Abo machen will für die zwei..wir sind dabei![]()
So viel tolle Zweige
Ich freu mich ja, dass das Heu so gut ankommt![]()
Wie cool
und die beiden sehen wirklich sehr nach einer entspannten Verdauuungs-Pause aus![]()
Gern geschehen und viel Spaß beim Knabbern!
Prinzen brauche ich nicht, aber die Pferde könnt ihr da lassen.
Sabine ist immer die ZweigefeeSolch ein Unglückspilz ist Kian also gar nicht
![]()
Naa, wie lange haben sie grbaucht, bis das Paket (bzw. sein Inhalt) aufgemampft war?
![]()
Ach Franzi das dauert keine Woche da war alles weg
Kian ist ja auch schon nen großerzumindest meint er er müsste für nen Riesen fressen
![]()
Ja das Doppelkinn muss erhalten bleiben![]()
Alles fit bei den beiden?![]()
LG Lotte
Die beiden sind zur Zeit total unkompliziert.
Gestern Abend dachte ich mal wieder Kian stirbt... Er hat ja eine Abartige Atmung.. je nachdem wie er liegt... hört er sich an als ob er stirbt.
Aber er liegt dann da ganz bequem und döst.
Und ich krieg da immer noch die Panik
Wie schrecklick, da bekommt man ja ständig selbst einen Schock, der arme Kian.![]()