Hallo nochmal.
Erstmal will ich mich entschuldigen, dass hier im Thread alles so durcheinander geht. Ich bin selber nicht 100% fit und habe daher übereilt entschieden Lila abzugeben und schon einen Thread und eine Kleinanzeige gemacht und auch Jessi schon bescheid gesagt. Ich will aber eine letzte Sache noch ausprobieren, weil ich einfach total an meinen Kaninchen hänge. Entschuldigt das durcheinander und Panikmache.
Lila und Faint vertragen sich zu zweit doch. Ich glaube das sah für mich eben weil ich pessimistisch und unwohlig bin schlimmer aus als es war.
Püppi und Ramuh sind im Schlafzimmer und tun sich auch nix. Püppi hat, kaum dass Ramuh dazukam, angefangen zu fressen.
Und wenn Püppi mal eingeschlafen ist, dann kann Ramuh wieder zu Fainti und Lila.
Ja ursprünglich wollte ich die Böcke nicht trennen, darum tuts mir auch etwas Leid. Aber wenn Püppi von Ramuhs Gesellschaft wieder anfängt zu fressen nehme ich die 1-3 Jahre Trennung sehr gerne in Kauf. Kommt halt darauf an wie lange uns Püppi noch erhalten bleibt. Ramuh ist der verträglichste aus der Gesamtgruppe. Er ist so unkompliziert und passt einfach zu allen dazu... Püppi braucht was ruhiges, und Ramuh strahlt pure Ruhe und Gelassenheit aus.
Nochmals: tut mir Leid wenn ich euch verrückt gemacht habe, ich denke ich habe nun eine langfristig betrachtet gute Lösung für meine 4 gefunden.
Liebe Grüße
Lesezeichen