Sind die niedlich.
Genau mein Beuteschema.
Magst du zwischendurch mal berichten, wie es den Beiden so ergeht?
PS: Wenn wieder einmal etwas mit den beiden Süßen sein sollte, melde dich einfach hier im Forum.![]()
Sind die niedlich.
Genau mein Beuteschema.
Magst du zwischendurch mal berichten, wie es den Beiden so ergeht?
PS: Wenn wieder einmal etwas mit den beiden Süßen sein sollte, melde dich einfach hier im Forum.![]()
Liebe Grüße von Christiane
http://www.kaninchenschutzforum.de/s...ad.php?t=92880
Meine unvergessenen Engel: Susi, Simba, Alicia, Plüsch, Pika, Lisa, Oskar, Marly und Fe.
Na aber natürlich tu ich das.Möchten hier schon aktiv bleiben.Eure Hilfe war unbezahlbar.
Als Belohnung bekommen die Beiden zudem eine große Buddelbox für den Balkon....wenn wirs schaffen,dann ist am We...Einweihung.Wir sind uns mit dem Material nur noch nicht so einig....Hatte oben ja schon gelesen....denke es wird Sand......
dami mei Fraule was zum putzen hat...Gelle Sarah
![]()
Meine unvergessenen Engel: Susi, Simba, Alicia, Plüsch, Pika, Lisa, Oskar, Marly und Fe.
Oh, wie toll, ich freu mich so für euch und eure Süßen
Und die Beiden sind ja sowas von niedlich
Genau meine Sorte, hihi![]()
hoach sind die knuffig
ich hab ja eine Schwäche für schwarze Kaninchen
aber hört sich doch alles toll an![]()
oh jetzt weiß ich auch wie ihr aussehr![]()
Für immer im HerzenMo April 2005-29.12.2013
Mottchen Nov 2008-14.01.2015
Herr Lehmann Okt 2011-20.05.2022
guten morgen,
hier läuft alles gut.die beiden sind meist zusammen unterwegs......,flocke wirkt bissl genervt gelegentlich,weil der kleine doch sehr aufgeweckt ist und flocke auch mal glucken will,das paßt ihm gar nicht......
So,heute gibts die buddelkiste,ich bin gespannt![]()
Schön, dass es so gut bei euch läuft.
Was macht denn die Buddelkiste? Wurde schon Einweihung gefeiert?![]()
ich brauch mal Hilfe...woran liegt das mit der Einloggerei?Ich wähl mich ein,lese Beiträge,geh auf Antworten und weg bin ich.......Grrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr.....
So,also unseren 2gehts gut.Flocke ist bissl von Schneckis extremer Anhänglichkeit genervt,aber da muß sie durch wenn sie sich nicht wehrt.
Mit der Buddelkiste das hat Leider nicht mehr geklappt.....Die kiste ham wir aber der Sand fehlt noch....Hatte nach der Teppicheinkaufstour mit meiner Mutter keinen Nerv mehr in noch nen Laden zu latschen.....aber ich denk dieses Wo isses dann soweit.
Das Schnecki Flocke immer zu rammelt ist Matchogehabe Gelle??Zunächst ist Flocke immer weg von ihm,in der Zwischenzeit schläft sie einfach weiter und läßt ihn machen.....
der muss ihr halt zeigen, dass er der chef ist, dass sie dabei schläft zeigt ja dass sie tiefenentspannt ist![]()
ja,so nach der Art....dann isses schneller rum.
Flocke hat sich wirklich sehr verändert.Sie ist nicht mehr so Scheu,frißt sogar aus der Hand und bissl streicheln geht auch.Wir freuen uns sehr
Hast dun Tip wegen der Einloggerei dani????
Ach und noch was.
Ich bräuchte mal paar Tips was die Sauberkeit von Schnecki angeht.Flocke geht wie vor dem Drama wieder fein aufs Wc....Schnecki.....ködelt und pinkelt da wo er geht und steht.......Rotzlöffel.....Können wir da was machen?
Nö,das ist unabhängik davon...Naja dann muß ichs halt so hinnehmen das ich dann nicht darf..lach
ich auch,bin selbst zu doof,Bilder vom Foto auf den Pc zu laden....naja soll Mario machen .Hab einige neue gemacht
![]()
ohja fotoooooos![]()