Toll!
Toll!
Zwei Franzosen, zwei Schweizer, zwei Holländer, ein Japaner, zwei Loh, zwei Fürsorgefelle und ein "Weideunfall"
Das hört sich ja sehr gut an, weiter so Emma!
Ich freu mich, dass sie alles so gut überstanden hat.
Weiter so, kleine Emma!![]()
Ach die hübsche kleine Emma!
Das sind ja SUUUPER Neuigkeiten! Ich freu mich totalund drück die Daumen, dass es weiter bergauf geht. Aber bis jetzt scheint sie es ja wirklich toll überstanden zu haben. Nun noch ein bisschen Speck anfressen und die ganze Nachsorge-Phase überstehen und dann
![]()
Kleiner Zwischenstand: gestern waren wir zur Kontrolle beim TA und sie war total begeistert und überrascht von Emmas gutem und fitten Befinden
Mittwoch soll ich anrufen wegen den Ergebnissen aus der Pathologie und nächsten Montag werden die Fäden gezogen. Was mich nur etwas wundert, dass sie gar nicht unter das Pflaster geschaut hat. Sie meinte, wenn etwas nicht stimmen würde, dann würde es durch das Pflaster durch "siffen". Hoffen wir mal, dass es stimmt...
Das wird so stimmen.Da sind ja mehrere Hautschichten vernäht und wenn da etwas passieren sollte sieht man das wirklich schnell. Sie wird ja auch antibiotisch abgedeckt.
Weiterhin gute Besserung![]()
Liebe Grüße von Kathi und ihren Kaninchenfellen, erreichbar unter kathis-kaninchenfelle@posteo.de
![]()
Hoppywood Teil 1: https://www.kaninchenschutzforum.de/...ad.php?t=48411