Das freut mich zu hören das die Medis helfen
Aber Bilder will ich auch![]()
Das freut mich zu hören das die Medis helfen
Aber Bilder will ich auch![]()
Ich auch![]()
2013 was practice - 2014 was warm-up - 2015 is game time
Lächeln und winken
dann werde ich mich am Woe mal wieder mit der Kamera im Wohnzimmer auf die Lauer legen![]()
Mümmelkasse
"Wir sollten Tiere mit Liebe behandeln und ihr Leid lindern, wo immer wir können." Dalai Lama
TollIch schwör bei Arthrose oder Spondylose ja auch Lasertherapie, hat bei meinen Senioren prima angeschlagen. Ich weiß nur nicht, welche TÄ das anbieten, ist normalerweise nur bei Hunden und Katzen angewendet.
Viele Grüße von Sarah mit Pflegi Schnuffel sowie den Terrorchins Robi und Sayuri
@Sarah, ich versuch mich mal durch das ganze Thema durch zu fragen und durch zu lesene und ab zu wägen etc.
Danke für die Info.
Sooo...
Leon bekam diese Woche ein Paket
Und es schmeckt ihm auch schon
Vielen lieben Dank Klaus!![]()
Mümmelkasse
"Wir sollten Tiere mit Liebe behandeln und ihr Leid lindern, wo immer wir können." Dalai Lama
Super![]()
2013 was practice - 2014 was warm-up - 2015 is game time
Lächeln und winken
Das ist ja toll! Sein erstes Patenpaket!
Witzig, wie er das Paket beäugt. Leon ist so ein süßer Knuffel!![]()
Tausche Dinge die du nicht mehr brauchst - https://www.tauschticket.de/?rec=251231399
Im Flohmarkt: selbstgenähte Taschen zu verkaufen - https://www.kaninchenschutzforum.de/...d.php?t=148511
Ui, toll!![]()
Hat das Blümchen einen Knick, war der Schmetterling zu dick.
Leondu bist so ein süßer Fratz.
Ich lieb es immer wenn ich da bin und er auf die Couch hoppelt oder um die Füße und alles genausten erkundet.
Er ist wirklich so ein herzensguter Kerl!
Ich finde, er ist wirklich was ganz Besonderes!
Da hast Du aber ein tolles Paket bekommen
Hallo Leon,
habe gerade dein Video gesehenTeilweise sah das bei Leo auch so aus. Muss demnächst mal sein Video hochladen.
Wir wünschen dir gute Besserung![]()
"Vielleicht bedeutet Liebe auch lernen, jemanden gehen zu lassen, wissen, wann es Abschiednehmen heißt. Nicht zulassen, daß unsere Gefühle dem im Weg stehen, was am Ende wahrscheinlich besser ist für die, die wir lieben."
Das ist aber ein tolles Paket.
Und Leon, du bist ein ganz süßer.![]()
Liebe Grüße von Christiane
http://www.kaninchenschutzforum.de/s...ad.php?t=92880
Meine unvergessenen Engel: Susi, Simba, Alicia, Plüsch, Pika, Lisa, Oskar, Marly und Fe.
Leon möchte mal Danke sagen an seine Paten
![]()
Mümmelkasse
Solche Herzensbrecher braucht das Land
Leon, gute Besserung, hoffentlich wirst du bald gesund![]()
Leon beim schlafen
"Manchmal lass ich mich einfach bedienen"
"Häusschen, Bettchen...alles schnickschnack, ich bin ein harter Kerl und schlaf aufm Boden"
"Wie? Das is keine Toilette"???
Meine Pflegemama sagt, das es mir den Umständen entsprechend gut geht.
Ich muss aber immer noch son komischen Zeug nehmen, damit ich nicht allzuviel aua hab.
Meine Pflegemama sagt ich würde fressen wie ein Mähdrescher
Und ich habe mit bekommen, das man darüber spricht, das ich nicht mehr allzu lange alleine sein werde...
Viele Grüße aus Karlsruhe
Euer Leon
Ich lass mich gern aufs Köpfchen knutschen
![]()
Mümmelkasse
Der ist einfach sooooooooooooooo süß
Neue Freunde sind toll. Ich drück die Daumen das sie dich auch so schnell ins Herz schließen wie wir