Ich werde jetz zu Leo fahren, vermutlich werde ich ihn auch mit nach Hause nehmen. Ich will ihn nicht länger allein dort lassen.
Ich werde jetz zu Leo fahren, vermutlich werde ich ihn auch mit nach Hause nehmen. Ich will ihn nicht länger allein dort lassen.
Viel Glück für Leo und für Dich!
Zwei Franzosen, zwei Schweizer, zwei Holländer, ein Japaner, zwei Loh, zwei Fürsorgefelle und ein "Weideunfall"
Wir drücken euch ganz doll die Daumen und Pfötchen!
Euch mal ganz fest drück...![]()
Liebe Grüße, Eure Landglück-Bande mit Hundewuff Lilli!
Für immer in unseren Herzen: Langohr Emil, Klein-Linchen, Merlin, Lillymaus, Sternchen, Kuschel, Flöckchen, Nüsschen, Schneewittchen, Bunny, Hamsterchen, Honey, Jimmy, die beiden Lütten & all meine anderen Süßen im Regenbogenland!
Leo ist heute Nacht doch nochmal beim TA gelieben, sie wollte ihm heute nochmal Infusionen und natürlich die nötigen Medis geben und ich nehm ihn dann heute mit nach Hause.
Gestern war es ebenfalls unverändert, er rollt sehr stark zwischendurch und dadurch dass er sehr groß ist, sieht das ziehmlich gefährlich aus.
Ich habe ihm gut zugeredet und dass er wieder gesund werden muss, weil Charlie ihn total vermisst. Und wir natürlich auch, ich hoffe er hat es verstanden.
Melanie, nochmal ein dicker Drücker von mir![]()
Liebe Grüße, Triple
Bilderchens von Peanut und Lakritz: http://www.kaninchenschutzforum.de/s...ad.php?t=96568
Für immer im Herzen, mein kleines, besonderes Perwollhäschen