Ich hab dazu auch eine Frage/ein Problem (Hoffe, ich darf den Thread mal mit "missbrauchen"

):
Früher in Innenhaltung waren Nino und Fuzzel komplett stubenrein, bis auf den ein oder anderen Böbbel ab und zu.
In Außenhaltung ist es etwas fieser geworden, da gingen mal mehr Böbbels daneben. Als Nino dann die Blasenprobleme hatte, hab ich auch mal ein Pfützchen gesehen - aber alles immer nur im Innenteil des Geheges.
Die Blasenprobleme sind jetzt beseitigt, seither keine Pfützchen mehr im Innenteil, wo sie nicht hingehören.
Jetzt das Problem: seit das Wetter immer besser wird, halten sich beide hauptsächlich im Außenteil des Geheges auf. Erst wurde sich hier eine Ecke gesucht, so dass ich dort dann eine Toilette aufgestellt hab. Jetzt wird also konsequent neben die Toilette gemacht.... Dann hab ich also neben die Toilette Holzpellets auf die Erde gestreut, jetzt wird also wieder daneben gemacht. Sie wandern quasi immer weiter und boykottieren die Toilettenecken total!
Hat jemand noch eine Idee, was ich sonst machen könnte?
Das Problem ist, dass ich im Außengehege Erde als Boden habe, da zieht die Pipi natürlich richtig schön ein und es fängt an zu miefen. Muss mir wohl doch Klinofix besorgen...
Lesezeichen