Das ist ja super, daß er wenigstens selber frisst.
Drücke ihm so sehr die Daumen.
Ich drück auch die Däumchen für Leo![]()
Auch von uns alles Gute für Leo, Daumen sind gedrückt!
Schafsgarbe soll auch helfen, wenn ich das richtig in Erinnerung habe.
Danke, ich war vorhin bei ihm. Ist ein großes Häufchen Elend meine Leomaus.
Er rollt teilweise stark, hat aber auch Ruhephasen in denen er alles Grünzeug füttert, was er finden kann. Wiesenbärenklau hab ich beim radeln leider nicht entdeckt.
Wie lange kann es dauern bis die Medikamente anschlagen??
Unterschwellig spricht meine TÄ schon vom Erlösen, aber so lange er noch frisst und versucht sich zu putzen werde ich den Kampf nicht aufgeben.
wenn er frisst ist das ja ein kleiner Lichtblick ...
Ich drücke Leo und natürlich auch dir ganz festen die Daumen, dass ihr das alles gut übersteht und dass ihr alle Kraft bündelt damit Leo wieder gesund wird und du deine Nerven behältst. Ich weiß wie man sich fühlt wenn ein Ninchen so schwer krank ist, obwohl ich mit EC bisher keine Erfahrung hatte. Lass dich mal drücken
Toi toi toi!!!
Liebe Grüße
Birgit
Danke Birgit
Heute morgen noch keine Besserung, er rollt weiterhin und er hat auch weiterhin diesen Nystagmus.
Aber er frisst ...![]()
MelanieGut das er frisst. Bis das Rollen und Augenzucken aufhört, kann es schon eine Weile dauern.
Aber wenn er Lebenswillen zeigt und gut frisst, sind das doch gute Zeichen.
Ihr packt das![]()
Liebe Grüße von Lena mit Fiete & Fatou Fizz Peng
❤️ unvergessen - Churchill und Montgomery ❤️
Mamikreisel 🐰
Wir werden auch nicht aufgeben... ich will nur hoffen, dass meine TÄ mir die Medikamente auch wikrlich mitgibt, wenn ich ihre Empfehlung ihn gehen zu lassen weiterhin ausschlage...![]()
Ich drücke euch die Daumen.
Ich hab auch immer alle Medikamente bekommen die ich gebraucht habe.Auch wenn die TA anderer Meinung war.
Liebe Grüße, Katja
Live Life
Laugh Lots
Love Forever💜
Im Herzen *Snoopy 05. 2008 - 24. 04. 2013* *Schneeferkelchen 08.01.2010 - 04.07.2016* *Luna 08.01.2010 - 25.11.2016* *Balu 08.01.2010 - 18.10.2018* *Lumpi 01.11.2012 - 23.02.2019* *Bounty 08.01.2010 - 26.07.2020* *Fee 08.01.201 - 31.03.2021* und unsere anderen Regenbogennäschen
"Wenn die Guten nicht kämpfen, werden die Schlechten siegen" *Platon*
Ich werde jetz zu Leo fahren, vermutlich werde ich ihn auch mit nach Hause nehmen. Ich will ihn nicht länger allein dort lassen.
Viel Glück für Leo und für Dich!
Zwei Franzosen, zwei Schweizer, zwei Holländer, ein Japaner, zwei Loh, zwei Fürsorgefelle und ein "Weideunfall"
Wir drücken euch ganz doll die Daumen und Pfötchen!
Euch mal ganz fest drück...![]()
Liebe Grüße, Eure Landglück-Bande mit Hundewuff Lilli!
Für immer in unseren Herzen: Langohr Emil, Klein-Linchen, Merlin, Lillymaus, Sternchen, Kuschel, Flöckchen, Nüsschen, Schneewittchen, Bunny, Hamsterchen, Honey, Jimmy, die beiden Lütten & all meine anderen Süßen im Regenbogenland!
Leo ist heute Nacht doch nochmal beim TA gelieben, sie wollte ihm heute nochmal Infusionen und natürlich die nötigen Medis geben und ich nehm ihn dann heute mit nach Hause.
Gestern war es ebenfalls unverändert, er rollt sehr stark zwischendurch und dadurch dass er sehr groß ist, sieht das ziehmlich gefährlich aus.
Ich habe ihm gut zugeredet und dass er wieder gesund werden muss, weil Charlie ihn total vermisst. Und wir natürlich auch, ich hoffe er hat es verstanden.
Melanie, nochmal ein dicker Drücker von mir![]()
Liebe Grüße, Triple
Bilderchens von Peanut und Lakritz: http://www.kaninchenschutzforum.de/s...ad.php?t=96568
Für immer im Herzen, mein kleines, besonderes Perwollhäschen
Wir drücken weiter alle Daumen und Pfötchen.![]()
Liebe Grüße von Christiane
http://www.kaninchenschutzforum.de/s...ad.php?t=92880
Meine unvergessenen Engel: Susi, Simba, Alicia, Plüsch, Pika, Lisa, Oskar, Marly und Fe.