Ergebnis 1 bis 20 von 131

Thema: Ein Gentleman verlässt die Bühne

Hybrid-Darstellung

Erfahrener Benutzer Avatar von Kaninchenmama

Standard

Gute Reise hübscher Pinsel

Du nimmst auf deine letzte Reise mit, das du sehr geliebt und jetzt auf ewig vermisst wirst
    Patenkaninchen- Chai /Ella/Ben-Leonhard und Hedda

kleine Greta-Bunny-Monja-Sammy-Maxi v.Möhre-Werner/Kian/Bert-Gustav-Diego-Trudi-Paul-Charlie-Enzo Ferrari und Schnuff niemals vergessen

~ Hopsing ~ Avatar von Alexandra Kr.

Standard

Ach Katja, es tut mir so unendlich leid, dass ihr den Kampf verloren habt! Ich hab so auf ein kleines Wunder gehofft! Du und Pinsel, ihr wart so ein tolles Team und habt so fest gekämpft!

Katja, ich drück dich ganz fest in Gedanken! Gute Reise kleiner Pinsel!
    Geändert von Alexandra Kr. (02.06.2013 um 21:42 Uhr)

Erfahrener Benutzer

Standard

Es tut mir sehr leid

Erfahrener Benutzer Avatar von Katja A.

Standard

Hanuta trauert sehr,sowas habe ich noch nicht gesehen.Sie frisst so gut wie nichts,und wenn dann nur wenn ich dabei bleibe und sie füttere.Ausserdem knurrt sie mich an,sie hasst mich.
    Mir fehlt er doch auch so.
    Liebe Grüße, Katja
    Live Life
    Laugh Lots
    Love Forever💜

Auf den Hund gekommen Avatar von Mottchen

Standard

nein sie hasst dich nicht, sie ist verwirrt, aber sie hasst dich nicht
    Für immer im Herzen Mo April 2005-29.12.2013Mottchen Nov 2008-14.01.2015 Herr Lehmann Okt 2011-20.05.2022

Erfahrener Benutzer Avatar von Ralf

Standard

Zitat Zitat von Katja A. Beitrag anzeigen
    Hanuta trauert sehr,sowas habe ich noch nicht gesehen.Sie frisst so gut wie nichts,und wenn dann nur wenn ich dabei bleibe und sie füttere.Ausserdem knurrt sie mich an,sie hasst mich.
    Genau wie damals bei unserer Al Capone! Aber sie hasst Dich nciht, im Moment ist sie einfach so verwirrt, dass sie nicht weiss, was sie machen soll. Mich hat sie ja am Samstag auch in den Finger gebissen.

Also solltest Du schnell einen Herrn Hanuta besorgen. Vielleicht einen Herrn Knopppers?

LG
    Ralf
    Vergiß niemals, dass auf der anderen Seite ein Mensch sitzt.

„Tiere sind meine Freunde und ich esse meine Freunde nicht.“ George Bernard Shaw

Erfahrener Benutzer Avatar von Katja A.

Standard

Zitat Zitat von Ralf Beitrag anzeigen
    Genau wie damals bei unserer Al Capone! Aber sie hasst Dich nciht, im Moment ist sie einfach so verwirrt, dass sie nicht weiss, was sie machen soll. Mich hat sie ja am Samstag auch in den Finger gebissen.

Also solltest Du schnell einen Herrn Hanuta besorgen. Vielleicht einen Herrn Knopppers?

LG
    Ralf
    Sie hat das noch nie gemacht.Zum Glück ist der Finger noch dran.
    Liebe Grüße, Katja
    Live Life
    Laugh Lots
    Love Forever💜

Monsterbändigerin Avatar von Conny

Standard

Katja sie hasst dich doch nicht sie ist nur einsam und vermisst ihren Pinsel Ich drück euch so sehr die Daumen, dass sich eine Lösung findet, die für euch beide richtig ist
    Im Herzen *Snoopy 05. 2008 - 24. 04. 2013* *Schneeferkelchen 08.01.2010 - 04.07.2016* *Luna 08.01.2010 - 25.11.2016* *Balu 08.01.2010 - 18.10.2018* *Lumpi 01.11.2012 - 23.02.2019* *Bounty 08.01.2010 - 26.07.2020* *Fee 08.01.201 - 31.03.2021* und unsere anderen Regenbogennäschen
    "Wenn die Guten nicht kämpfen, werden die Schlechten siegen" *Platon*

Erfahrener Benutzer Avatar von Jasmin F.

Standard

Dieses Problem hatten wir leider auch vor Kurzem und Jeany nahm ab (150gr in den ersten drei Tagen), obwohl sie gefressen hatte, weil sie ihren James suchte. Außerdem war sie total eingeschüchtert - man durfte sich ihr nicht mehr als einen Meter nähern, dann rannte sie weg.

Sie hat nun einen neuen Partner und die VG war erfolgreich. Die Beiden mögen sich und Jeany ist auch wieder zutraulicher und ihr geht es gut, aber die Alte ist sie einfach nicht. So hat sie seit James Tod nie deren Schlafplatz besucht - sie ist einfach umgezogen und meidet den Platz. Auch im Ferienhaus geht sie nicht mehr hinter das Sofa, wo die beiden immer geschlafen haben und wo sie sich von James verabschiedet hat

Alles Gute
    Liebe Grüße
    Jasmin

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer