Das kommt denke ich auch ein wenig auf das Holz an - ich habe für mein Außengehege Terassendielen (oder sowas in der Art) genutzt, und die lagern schon im Baumarkt draußen, sind also Wetterfest. Ein Teil meines Geheges steht schon seit 5 Jahren, und ich hatte bisher keine Probleme mit dem Holz
Wenn es "normales" Holz ist, sollte es aber für ein Balkongehege definitiv gegen das Wetter geschüttz werden. Da muss man dann nur schauen, ob die Tiere an das Holz herankommen, sodass sie es möglicherweise anknabbern könnten, dann sollte man darauf achten, dass der Lack nicht schädlich für die Tiere ist.
Rein intuitiv würde ich sagen, an sich ist das mit den Steinfliesen kein Problem, solange es eben eine Schutzhütte gibt, die warm ist (mit Einstreu und Stroh oder ähnlichem drin). Und wenn es ganz kühl wird, kann man ja evtl auch noch Teppiche o.ä. in das Gehege legen (wenn es einen Bereich gibt, wo diese nichtNass werden können), das ist dann ja auch wärmer.
Das mit dem komplett mit Holz auslegen wäre vermutlich sehr aufwändig, sehr teuer, und meiner Meinung nach nicht unbedingt notwendig, solange Schutz geboten wird, was ja eh der Fall sein sollte.

) genutzt, und die lagern schon im Baumarkt draußen, sind also Wetterfest. Ein Teil meines Geheges steht schon seit 5 Jahren, und ich hatte bisher keine Probleme mit dem Holz 
Lesezeichen