Ich hoffe, Leon geht es schon etwas besser und er braucht keine Daumendrücker mehr!
Für alle Fälle drück ich aber mal alle zu Verfügung stehenden!![]()
Ich hoffe, Leon geht es schon etwas besser und er braucht keine Daumendrücker mehr!
Für alle Fälle drück ich aber mal alle zu Verfügung stehenden!![]()
Danke für die Nachfrage
Meine Blutergebnisse haben nicht wirklich etwas gebracht.
Ich habe Samstag einen Ultraschallterimin, der steht sowieso schon länger fest, dann wissen wir vielleicht mehr.
Also bitte noch Daumen drücken![]()
Mümmelkasse
"Wir sollten Tiere mit Liebe behandeln und ihr Leid lindern, wo immer wir können." Dalai Lama
Ich bin auch gespannt, was dabei rauskommt.
Dann haben wir zwei, zwei Opis mit nackten Kaninchenbäuchen
Hoffen wir das Beste für den kleinen Mann![]()
Naggisch Bauchi knutschen![]()
Mümmelkasse
"Wir sollten Tiere mit Liebe behandeln und ihr Leid lindern, wo immer wir können." Dalai Lama
Ich drück auch die Daumen für die süße Knutschbacke!
Tausche Dinge die du nicht mehr brauchst - https://www.tauschticket.de/?rec=251231399
Im Flohmarkt: selbstgenähte Taschen zu verkaufen - https://www.kaninchenschutzforum.de/...d.php?t=148511
Daumen werden weiter gedrückt!![]()
Leon ist echt ein süßer
Auch wenn er den Stuhl auf dem ich saß angenagt hat
Will noch jemand Patentante oder Patenonkel werden?![]()
Hallo,
gestern wurde mir eine Box vor die Nase gestellt mit Heu.
Da hab ich mich noch gleich mal rein gesetzt und dann „schwubs“ hat man mich
zu dieser Frau gebracht zu der ich auch anfangs musste als es mir gar nicht gut ging.
Es wurde dann über ein Blutbild gesprochen und das es für mein Alter gar nicht mal so schlecht aussehen würde.
Und mein Pflegepersonal erwähnte das ein Röntgenbild gemacht wurde und das man dort Spondylarthrose fest gestellt wurde.
Als mich die Frau dann am Rücken abgetastet hat, da war mir das sehr unangenehm und tat auch weh.
Ich wurde dann auch noch an den Nieren und der Blasen abgetastet und ich hab mich dafür bedankt, indem ich die Frau angestrullert habe.
Das Pippi konnte zwar nicht untersucht werden, aber man konnte scheinbar sehen, das es gut aussah und kein Schlamm oder so was zu sehen wäre.
Die Frau meinte dann das der Schmerzpunkt eindeutig der Rücken wäre und daher das Nierenproblem (welches meine Pflegepersonal in Verdacht hatte), nicht vorhanden wäre.
Momentan bekomme ich diese Medis:
Rimifin (Rinadyl, Entzündungshemmend)
Zeel Tabletten
Rhus toxicodendron D6 Globulis
Schmecken tut mir das Zeugs nichts so wirklich gut, aber ich bin tapfer.
Mein Pflegepersonal meinte dann, das sie sich jetzt erst mal richtig informieren muss, damit sie mir helfen kann.
Ansonsten war die Frau sehr zufrieden mit meinem Zustand und ich habe auch gut zu genommen und wieder jetzt stolze 1,9kg.
Hier noch Fotos, wie ich gemestet werde
Ich habe schon zwei ganz tolle Paten gefunden und freue mich sehr darüber und bedanke mich hierfür auch ganz ganz herzlich!
Viele Grüße aus Karlsruhe
euer Leon
Hier sieht man recht deutlich, das ich aua habe.
Mümmelkasse
Leon, Du bist wirklich ein Schnuckelchen![]()
2013 was practice - 2014 was warm-up - 2015 is game time
Lächeln und winken
Ja, gell...
er ist mir wie aus dem Gesicht geschnitten![]()
Mümmelkasse
Also das freche hat er auf jeden Fall von dir![]()
Aber der darf das, weil er dabei so verdammt süß is![]()
Mümmelkasse
Hallo Tanja,
wenn ich wüsste was Leon denn so mag und wo er wohnt würde ich meinem Patenkaninchen gern ein Päckchen schicken.
Freue mich auf eine Nachricht ( PN ) von dir.
Gruss Klaus
Leon, du bist wirklich ein hübscher Tapferling!![]()
Guck mal hier sind alle Sachen aufgelistet, welche Leon gerne mag:
http://www.kellis-tiershop.de/epages...20Leon-0001%22
Hallo Klaus, kriegst ne PN ;o)
Mümmelkasse
Leondu bist so süß!
Auf den Tisch pullernda hat sich die Tante aber gefreut.
Und jetzt hast du nicht mal einen nackigen Bauch bekommen wie Rhino![]()
Leon du bist ja ein süßer Spatz
Alle daumen werden gedrückt, damit du schnell wieder fit wirst
Wie gehts ihm den jetzt mit den neuen Medis?
Bilder![]()
Mümmelkasse