Ec?![]()
Ec?![]()
Für immer im HerzenMo April 2005-29.12.2013
Mottchen Nov 2008-14.01.2015
Herr Lehmann Okt 2011-20.05.2022
das tut mir leid![]()
gibt gerade so viele fälle
![]()
Ach Linchen
Ich drücke euch die Daumen, dass ihr das schnell wieder in den Griff bekommt![]()
Mein armes Mädchen hat jetzt komplett Schieflage in der Hinterhand und robbt jetzt mehr als das sie läuft.
Aber ihre beiden Kumpels nehmen sie immer ganz brav in die Mitte oder sie lehnt sich mit einer Seite an was festes an, Linus weicht ihr echt nie von der Seite.
Ich versteh gar nicht, wie sie trotzdem so gut drauf sein kann. Sie ist neugierig und aufgeschlossen wie seit Monaten nicht mehr. Hat guten Appetit und robbt ganz schmerzfrei weiter durchs Gehege.
Ich hab so Angst um mein kleines Sorgenkind![]()
LG Lotte
Ich hab ihr gerade ne Intimrasur verpasst. Ich hatte gestern schon gesehen, dass sie sich jetzt massiv einnässt und die Haut schon ganz gerötet war.
Das Fell war aber so verfilzt, dass ich es nicht richtig sauber bekommen habe. Auch die Vorderpfoten waren eine einzige harte Platte. Wir haben jetzt schon seit mehreren Tagen versucht, dass einzuweichen und irgendwie gelöst zu bekommen, aber Kaninchenschnupfen ist der ultimative Superkleber
Jetzt ist sie wieder schick sauber und hat auch ganz brav nach Leckerchen gebettelt. So eine Tapfermausi![]()
LG Lotte
Wegen der Blasenprobleme würde ich Dir auf jeden Fall die Medis von Heel empfehlen.
Unser Lisa, auch ec-Trägerin, allerdings gsd bislang ohne die typischen Symptome, hatte chronische Blasenentzündung und war ständig nass und stinkig unten rum.
Nach ca. 4 Wochen Heel-Therapie ist sie seit Monaten beschwerdefrei.
Liebe Grüße von Jutta & CoWirf Liebe um Dich wie Konfetti!
Welche Medis von Heel sind das denn?![]()
LG Lotte
Cantharis, Berberis und Mucosa.
Am besten schreibst Du eine Mail mit der Beschreibung der Probleme an Heel.
Sie antworten recht schnell mit genauen Dosierungsangaben.
wir geben reneel von heel und haben da bei blasenproblemen sehr gute erfahrungen gemacht
Was hattet Ihr denn für Probleme, Danie?
Ich hätte Reneel jetzt eher bei Nierenproblemen eingesetzt.
Also bei Lisa war's ne recht heftige chronische Blasenentzündung, der wir mit AB einfach nicht beigekommen sind.
Ich drücke ganz doll die Daumen.
Sag mal, wird sie denn jetzt auf E.c. behandelt?
Ich drücke der Lina dolle die Daumen, dass sie bald wieder fit ist!![]()
Uff.
Bei meiner Flocki zeigte sich EC auch nur durch die Blasenproblematik. Wünsche euch gute Besserung![]()