Ich möchte ungern den ganzen Thread nochmal durchlesen.
An alle die bei Heupäckchen.de bestellt haben: Könnt ihr mir bitte sagen, ob ihr und die Nins zufrieden wart?
Ich möchte ungern den ganzen Thread nochmal durchlesen.
An alle die bei Heupäckchen.de bestellt haben: Könnt ihr mir bitte sagen, ob ihr und die Nins zufrieden wart?
Ich werde jetzt die Probe aufs Exempel machen. Meine 3 Aussies futtern im Moment gar kein Heu. Und zwar seit der zweiten Lieferung vom Heutraum. die erste Lieferung war klasse, die zweite meiden die Nasen. Sind ja auch nur 15 KG.
Jetzt hab ich von Kellis ne Probepackung Heu bekommen und da das Heu wirklich gut aussieht, werde ich das den Nasen mal hingeben. Mal sehen, wie es ausgeht.
LG
ralf
Vergiß niemals, dass auf der anderen Seite ein Mensch sitzt.
„Tiere sind meine Freunde und ich esse meine Freunde nicht.“ George Bernard Shaw
Nen Aldipreis ist es sicherlich nicht, aber ich werde es wahrscheinlich eh mit dem andern hHeu mischen. Ich mag keine 15 KG einfach so verschenken oder wegtun.Außerdem ist mir das Heu pur zu kräuterlastig. Ich hab immer den blöden Blasengries im Hinterkopf. Aber erstmal sehen weas die Nasen dazu sagen.
Vergiß niemals, dass auf der anderen Seite ein Mensch sitzt.
„Tiere sind meine Freunde und ich esse meine Freunde nicht.“ George Bernard Shaw