ok, die werd ich gleich morgen nach der arbeit holen gehn. wie viele davon kann ich ihr wie oft geben?
ich wollte ihr auch zusätzlich die notfall-bachblüten geben, morgens vor der op.
oder soll ich die lieber weglassen?
lg jackrabbit
ok, die werd ich gleich morgen nach der arbeit holen gehn. wie viele davon kann ich ihr wie oft geben?
ich wollte ihr auch zusätzlich die notfall-bachblüten geben, morgens vor der op.
oder soll ich die lieber weglassen?
lg jackrabbit
Liebe Grüße von mir und meinen
Nins Jack und Abby
und meinem phantomhamster Leroy
Also ich damals nichts im Gehege geändert, das geht in Außenhaltung ohnehin schlecht. Ich hab Mutterboden und Platten im Gehege, in den Häuschen Stroh und Heu.
Bei meinen Häsinnen hats nichts gemacht, die gingen GsD auch nicht an die Naht dran.
Ich hatte sie lediglich nach der OP noch einen Tag im Haus, wo ich dann nur Teppiche und im Klo nur Späne hatte. Aber nach einem Tag gings dann wieder raus zu den Freunden.
dann lass ich alles so, wies is, und behalt sie gut im Auge.
geh auch morgen gleich in die Apotheke arnica holen, hoffentlich nimmt sie sie ohne zu meckern
LG Jackrabbit
edit: da die 2 ja bei mir drinnen wohnen, is das kein problem mit im Auge behalten, werd eh nicht viel schlafen können die erste nacht...
Geändert von Jackrabbit (30.05.2013 um 20:36 Uhr) Grund: noch was eingefallen
Nins Jack und Abby
Viele nehmen Globuli freiwillig, weil es süß ist. Meine nicht. Ich hab es dann in ein Stückchen Apfel oder Banane gedrückt, dann wurde es mit gefuttert. Wegen der Dosierung kann ich dir nicht wirklich helfen - will hier nichts falsches sagen![]()
so, die erste Ladung globuli hab ich in sie rein bekommen, mehr schlecht als recht![]()
hab die arnica d6 geholt, zu der dosierung konnte mir sie apothekerin nicht wirklich viel sagen... war leicht überfordert mit den angaben kaninchen wird kastriert und wiegt ca. 2 kg. hat gemeint wie beim kleinkind, also laut packung 1/3 von 1 bis 3 mal täglich 5 kügelchen.
also bekommt sie jetzt 1 mal am tag 5 Kügelchen, oder währen 3 mal am tag 2 Stück besser?
lg jackrabbit
Nins Jack und Abby
so, weil es ja zu schön währe um wahr zu sein, macht abby mir jetzt ganz schön kummer seit vorgestern, sie markiert allds und jeden und lässt Pfützen stehen, gerade heute morgen unterm Esstisch, kurz bevor ich auf die arbeit musste.
hab jetzt heute morgen in blk angerufen und die wollen sie auf jeden fall vor donnerstag noch sehen, könnte ne blasenentzündung sein, hat mir gerade nich gefehlt
mittwoch morgen um 9 wenn sie aufmachen soll ich dort sein, dann sehen wir weiter.
hab mir die kastra schon so gut wie abgeschminkt, könnte ja einmal alles glatt laufen
lg jackrabbit
Nins Jack und Abby
Ich drücke die Daumen, dass es nichts schlimmes ist![]()