Ergebnis 1 bis 20 von 1713

Thema: Vegetarisch leben (Rezepte, Einkaufen, KEINE Diskussionen)

Hybrid-Darstellung

Streber-Tussi mit Charme Avatar von Taty

Standard

Zitat Zitat von Nadine G. Beitrag anzeigen
    http://www.alnatura.de/de/produkt/28484

Wer hat das schonmal verarbeitet und kann man es danach auch essen?
    Hab gestern eine Tüte geschenkt bekommen.
    Hab ich auch hier, aber noch nicht gemacht, aber dafür die grösseren Schnetzel oder Medaillons Einfach wie beschrieben in Brüher einweichen, quellen lassen, ausdrücken und dann ebend braten wie Bolognese, Chili oder ähnliches.
    Liebe Grüße

Taty

...Leo, Lenny, Philo, Amadeo und Nilo im Herzen Avatar von Nadine G.

Standard

Na dann wird ich das die Tage mal ausprobieren.

"Vielleicht bedeutet Liebe auch lernen, jemanden gehen zu lassen, wissen, wann es Abschiednehmen heißt. Nicht zulassen, daß unsere Gefühle dem im Weg stehen, was am Ende wahrscheinlich besser ist für die, die wir lieben."

Standard

Da die Heirler-Sachen eigentlich ganz gut sind, hab ich fürs grillen am WE mal das hier geholt:

http://www.heirler.de/wie-grillteller.html

Hat das schonmal jemand probiert??

Dann hab ich noch Alnatura Bratwürste im Kühlschrank, und vielleicht mische ich noch die marokkanischen Burger an, dann vielleicht noch nen Feta und gefüllte Champis Mal gucken, letztes Jahr bin ich ja zur Grillzeit wieder etwas eingeknickt, soll mir aber dieses JAhr nicht passieren
    Liebe Grüße

Taty

Muddi von angehendem TA Avatar von Maike B

Standard

Zitat Zitat von Taty Beitrag anzeigen
    Da die Heirler-Sachen eigentlich ganz gut sind, hab ich fürs grillen am WE mal das hier geholt:

http://www.heirler.de/wie-grillteller.html

Hat das schonmal jemand probiert??

Dann hab ich noch Alnatura Bratwürste im Kühlschrank, und vielleicht mische ich noch die marokkanischen Burger an, dann vielleicht noch nen Feta und gefüllte Champis Mal gucken, letztes Jahr bin ich ja zur Grillzeit wieder etwas eingeknickt, soll mir aber dieses JAhr nicht passieren
    Höhö, sowas wollte ich mir auch holen, wir grillen am WE an....
    Aber ich habe das im Kopf:
    http://www.alles-vegetarisch.de/LEBE...weiss,art-4532

Zwergenmami Avatar von *Dani*

Standard

Ich hab die Grillschnecke von Wheaty im Kühlschrank liegen und werd diese am WE mal testen, wir grillen nämlich auch
    Liebe Grüsse,
    Dani mit Cara und Mio *Polly und Aaron im Herzen*

Standard

Zitat Zitat von Maike B Beitrag anzeigen
    Höhö, sowas wollte ich mir auch holen, wir grillen am WE an....
    Aber ich habe das im Kopf:
    http://www.alles-vegetarisch.de/LEBE...weiss,art-4532
    Die Platte von Heirler ist mir gestern im Alnatura halt so spontan in den Weg gesprungen

Zitat Zitat von *Dani* Beitrag anzeigen
    Ich hab die Grillschnecke von Wheaty im Kühlschrank liegen und werd diese am WE mal testen, wir grillen nämlich auch
    Dann treffen wir uns nächste Woche wieder hier zum Erfahrungsaustausch
    Blöderweise ist ja gerade auch keine Maiszeit, die liebe ich ja auch gegrillt Aber so nen vorgekochten zu nehmen, dürfte wohl nix bringen.
    Liebe Grüße

Taty

Gast
    Gast

Standard

Blöderweise ist ja gerade auch keine Maiszeit, die liebe ich ja auch gegrillt Aber so nen vorgekochten zu nehmen, dürfte wohl nix bringen.
    Weil? Ich nehm die immer - sieht man ja, wenn die fertig sind ! Und entweder Kräuterbutter oder Salz und Pfeffer !

Standard

Dann hab ich noch Alnatura Bratwürste im Kühlschrank
    Ich hab mir gerade mal probeweise eins in der Pfanne gebrutzelt, damit ich am Samstag beim grillen nicht vor allen Leuten die Wurst ausspucke, weil sie genauso sch... schmeckt, wie die ganzen anderen die ich schon ausprobiert habe - was soll ich sagen, die schmeckt tatsächlich gut
    Hat nicht so ne trockene, pulvrige Konstanz drinnen, sondern ne Wurstähnliche. Also das ist das erste Mal, wo ich drauf wetten würde, das ein Fleischesser, wenn er es NICHT weiss, nicht drauf kommen würde, das es ne Veggiewurst ist... vom Holzkohlegrill... mit Grillsauce schmeckt die garantiert wie ne Echte
    Also damit muss ich mich am Samstag gar nicht mitleidig angucken lassen
    Normalerweise schmeisse ich das Zeug nach dem ersten Bissen gleich in die Tonne und wisst ihr was?? Hab mir gerade noch ne zweite Wurst in die Pfanne gemacht
    Liebe Grüße

Taty

Erfahrener Benutzer Avatar von Lena B.

Standard

Ich stand neulich auch davor und hab überlegt, ich glaub, ich probiere die auch mal aus

Standard

Zitat Zitat von Lena B. Beitrag anzeigen
    Ich stand neulich auch davor und hab überlegt, ich glaub, ich probiere die auch mal aus
    Unbedingt Auch die zweite schmeckt gerade super ( hab sie auch sehr knusprig angebrutzelt ), etwas Kräuterbutter und Grillsauce und ich bin echt begeistert.
    Das gibt jemandem wie mir, der sich manchmal noch etwas schwer tut tatsächlich wieder Auftrieb, wenn ich ein Ersatzprodukt finde, was schmeckt
    Ich brauch nicht viel Ersatzprodukte, aber grillen ist sowas, wo es mir eeeetwas schwer fällt
    Liebe Grüße

Taty

mit Lauro & Fenja Avatar von eisbiene

Standard

Ich liebe auch alle Alnatura-Würste - von anderen Marken schmeckt mir sowas gar nicht.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer