Weißte, das Problem ist, dass er immer mehr Muckels Symptome bekommt. Erhat Atemgeräusche, keinen Schnupfen und nix.
Dr. K. verstehts gar nicht mehr. Wir machen uns große Sorgen um ihn, dass er auch an dieser mysteriösen Sache stirbt. Es sind auch diese Geräusche.
Sie meint, dass es nicht von der Lunge und Nase kommt, sondern dazwischen. Sie kennt diese Geräusche nur von Lymphomen, Thymomen oder eitrigem Schnupfen. Er ist ja erst drei und total fit und mobil.
Es muss was infektiöses sein, weil im Dezember die vierwöch Duphamox und Baytrilgabe, sowie im März die Gentainhalation geholfen haben. Fünf Wochen später gings wieder los und es wird lauter. Da er erst drei ist, kann ich ihn nicht immer vollpumpen. Dr. K. will Rachenabstriche nehmen, die wir verschieben müssen, da ich nun AB geben muss. Homöopathisch haben wir Petmun und das Larynx von ihr, hilft aber nix, nur AB.

Dieser Honig hat bei den wunden Füßen so toll geholfen und wir hätte n das gerne im Hals probiert.
Das Traumeel hab ich noch da, ich versuchs einfach mal.Was das für ne Seuche ist, weiß ich auch net, aber es muss ansteckend sein. Hoffentlich hat er mehr Chancen, weil er ein super Gebiss hatund somit keine zweite Keimquelle.