Liebe Grüße Steffi
Bilder von meiner Kaninchenbande: http://www.kaninchenschutzforum.de/s...ad.php?t=90407
Moppelchen,
Ich hoffe von ganzem Herzen, dass es Dir gut geht, da wo Du jetzt bist!
Es tut mir sehr Leid...
Es tut mir wirklich sehr leid und ihr wisst nicht, was ich am liebsten machen würde ...
Mache es gut, kleines Moppelchen. Armer Schatz!![]()
Ich habe hier still mitgelesen und diese Nachricht macht mich sehr sehr traurig.
Die arme kleine Maus.Ihr habt alles Erdenkliche für sie getan. Schade, dass sie kein glückliches Kaninchenleben mehr kennenlernen durfte.
Gute Reise, kleines Moppelchen.
Ich zünde jetzt eine Kerze für Dich an.
Danke euch allen für die tröstenden Worte
Moppel hies sie eigentlich nur übergangsweise, weil sie so aufgebäht/ übergewichtig war.... und ja noch keinen Namen hatte..
Zum aussuchen eines anderen Namens, wie Saddie meinte, einen für eine zukunftweisende, schlankere Zukunft, haben wir es nicht mehr geschafft :-(
So bleibt sie liebvoll als Moppelchen in Erinnerung![]()
Liebe Grüße Steffi
Bilder von meiner Kaninchenbande: http://www.kaninchenschutzforum.de/s...ad.php?t=90407
Das ist so traurig
Wenigstens konnte Moppelchen noch Liebe, Fürsorge und Wärme in den letzten Tagen spüren und hat vielleicht gemerkt das nicht alle Menschen so achtlos mit dem Leben von Tieren umgehen, wie ihre ehem. Besitzer.
Machs gut Moppelchen![]()
Ihr fehlt mir so![]()
Franz+Minchen, Flocke+Biene, Gracy+Rufus, Krümel, Leni, Odin ,Hoppel, Anton, Ella, Luna, Alice, Rolfi, Yoshi, Günni, Garry, Paula, Eddy, Percy, Mila, Fritzy und Havanna in meinem Herzen lebt ihr für immer weiter
mir fehlen die worte
![]()
Für immer im HerzenMo April 2005-29.12.2013
Mottchen Nov 2008-14.01.2015
Herr Lehmann Okt 2011-20.05.2022
"Wehe dem Menschen, wenn nur ein einziges Tier im Weltgericht sitzt..........."
Moppelchen - mach`s gut- es sind nicht alle Menschen gleich! Du hast in deinen letzten Tagen gemerkt, dass es auch solche gibt die sich um dich gekümmert haben, die dich liebten und umsorgten!
- ein winzig kleiner Trost für dich, arme Maus!
![]()
Liebe Grüße - Alexandra und Christine
Man sieht die Sonne langsam untergehen und erschrickt doch, wenn es plötzlich dunkel wird. (Franz Kafka)
Marek, du fehlst!
Wie traurig
Aber es tröstet auch ein klein bißchen, daß sie die letzten Tage behütet und liebvoll gepflegt erleben durfte und entspannt auf die Reise gehen konnte.
Ich würde die ehemaligen Besitzer auf jeden Fall in Kenntnis davon setzen. Ein altes krankes Tier als jung und gesund zu verkaufen geht gar nicht.
Es ist nicht die Frage, ob Tiere intelligent sind, sondern was sie anstellen müssen,
damit wir es ihnen glauben
Ach Moppelchen, du warst so kurz davor, ein tolles Kaninchendasein erleben zu dürfen. Das macht es besonders traurig, dass du nun schon davongehoppelt bist![]()
kleine Maus, komm gut rüber
Liebe Grüße, Triple
Bilderchens von Peanut und Lakritz: http://www.kaninchenschutzforum.de/s...ad.php?t=96568
Für immer im Herzen, mein kleines, besonderes Perwollhäschen
Wovor sollten sie Angst bekommen? Der Rammler ist schon 10 Jahre alt und sie warten quasi nur darauf dass er stirbt. Woran ist da ja egal.
Ursprünglich dachten wir, es wären tierliebe Menschen die einfach zu viele Tiere aufgenommen haben. Aber da hier falsche Angaben gemacht wurden und Krankheiten verschwiegen wurden bin ich mir nicht mehr sicher...
Wir haben für Moppel nichts bezahlt. Aber hatten natürlich jetzt enorme TA-Kosten.
Die ehemaliegn Besitzer sollte man auf jeden Fall kontaktieren. Ich denke aber telefonisch wäre sinnvoller.
Aber im Moment bin ich noch nicht in der Lage dazu...![]()
hab mir gradmal alles durchgelesen ...das ist mal wieder einer dieser so unsagbar traurigen fälle
ach moppelchen![]()
Ach ist das schrecklich
Leb wohl kleiner Schatz![]()