Hast du nicht vll einen Fressnapf in der Nähe? Die haben die ja normal. Ich war total überfordert von den vielen verschiedenen und den blauen, den viele hier haben gabs nicht. deswegen hab ich lieber den für Kaninchen genommen![]()
Hast du nicht vll einen Fressnapf in der Nähe? Die haben die ja normal. Ich war total überfordert von den vielen verschiedenen und den blauen, den viele hier haben gabs nicht. deswegen hab ich lieber den für Kaninchen genommen![]()
Ja ich hab den rosanen, den hatte am Wochenende auch die Freundin dabei und es ging. Hm Miro hat um die 2,4 kg
Miro2.jpg
Da isser beim bürsten![]()
dann teste ich das mal noch mit mo und lehmann sie sind so um 2,2
mottchen mit ihren 3 ist ja die größte
Für immer im HerzenMo April 2005-29.12.2013
Mottchen Nov 2008-14.01.2015
Herr Lehmann Okt 2011-20.05.2022
so bei lehmann kam fast nix und bei mo auch nicht so wirklich,aber das fell sieht schöner aus, glatter irgendwie
hach ich bin unentschlossen
hab keine lust das zurückzuschicken, ich geb dem teil noch ein/zwei tage eine chance
warum das aber 30 euro kosten muss erschließt sich mir nicht wirklich![]()
Für immer im HerzenMo April 2005-29.12.2013
Mottchen Nov 2008-14.01.2015
Herr Lehmann Okt 2011-20.05.2022
Also meine rhat 25 gekostet![]()
Ich hab auch den rosa-farbenen...und der reicht mir auch.
Meine liegen auch so zwischen 1,5 und 2 kg und für die reicht das Ding vollkommen aus.
Außerdem lässt sich Mottchen das bestimmt nur wegen der stylischen Farbe so gefallen..Den blauen mag sie bestimmt gar nicht!
![]()
"Viel zu lange habe ich meine Vergangenheit zu meiner Zukunft gemacht, weil ich mich nicht getraut habe, mir etwas anderes vorzustellen."
(aus: Mein Herz und andere schwarze Löcher, von: J. Warga)