Oh, je. Armer Pinsel!Ich denke weiter an euch und wünsche gute Besserung!
![]()
Oh, je. Armer Pinsel!Ich denke weiter an euch und wünsche gute Besserung!
![]()
"Wenn das Licht erlischt, bleibt die Trauer.
Wenn die Trauer vergeht, bleibt die Erinnerung."
Happy & Dina und Maddin & Mina, ich vermisse euch.
Über Langeweile kannst Du Dich aber nicht beklagen, oder? Da könnte man aber gut drauf verzichten.
Du Arme und vor allem Pinselchen.
Ich hoffe, es geht ihm ganz schnell wieder besser. Daumen sind gedrückt.
Ich drücke euch auch die Daumen
Bekommt er auch Ohrentropfen?
WÜrde ich nochmal mit dem TA drüber sprechen.
Gute Erfahrungen hab ich mit Dexa-Polyspectran gemacht. Da ist Kortsion drin. Einmal war Elvis Gehörgang extrem gerötet und total empfindlich sobald man da rein wollte. Eiter war zwar nicht zu sehen, aber er hatte dadurch das Fressen fast komplett eingestellt. 5 Minuten nachdem die Tropfen drin war fraß er wieder. Die nehme ich auch, wenn er wieder Eiter drin hat.
Geändert von asty (27.05.2013 um 22:40 Uhr)
Pinselchen du sollst nicht immer solche Sachen machenGute Besserung kleiner Knopf
Das Kaninchen meiner Freundin hat auch EC und wird gerade wieder behandelt. Bisher war das Partnertier immer okay, vorhin hat sie mich angerufen, dass sie nun auch einen Anfall hatte![]()
Morgen geht sie mit ihr zum Tierarzt. Das ist einfach so ein mistige KrankheitWarum gibt es sowas überhaupt
![]()
Im Herzen *Snoopy 05. 2008 - 24. 04. 2013* *Schneeferkelchen 08.01.2010 - 04.07.2016* *Luna 08.01.2010 - 25.11.2016* *Balu 08.01.2010 - 18.10.2018* *Lumpi 01.11.2012 - 23.02.2019* *Bounty 08.01.2010 - 26.07.2020* *Fee 08.01.201 - 31.03.2021* und unsere anderen Regenbogennäschen
"Wenn die Guten nicht kämpfen, werden die Schlechten siegen" *Platon*
Pinsel frisst wenigstens wieder von alleine und auch mit mehr Apetitt.
Liebe Grüße, Katja
Live Life
Laugh Lots
Love Forever💜
Das ist gut, dann scheint das AB sicher schon zu wirken![]()
Katja
drücke Dich und meine Daumen!
Liebe Grüße, Triple
Bilderchens von Peanut und Lakritz: http://www.kaninchenschutzforum.de/s...ad.php?t=96568
Für immer im Herzen, mein kleines, besonderes Perwollhäschen
Pinsel geht es sehr schlecht.
Ich gucke mir das heute noch an und dann werde ich ihn erlösen lassen.Die Medikamente scheinen nicht zu wirken.Ich merke überhaupt keine Besserung.
Nachdem er heute morgen bissl was gefressen hat,nimmt er jetzt wieder garnichts.Das Päppeln ist eine Qual.Er schluckt zwar den Päppelbrei aber bis ich es schaffe die Spritze in seinen Mund zu stecken ist ein harter Kampf.
Ich merke das er nicht mehr will.
7 Wochen Kampf und dann kommt so ne Sch**** Ohrgeschichte und macht alles kaputt.![]()
Liebe Grüße, Katja
Live Life
Laugh Lots
Love Forever💜
Katja![]()
Liebe Grüße, Triple
Bilderchens von Peanut und Lakritz: http://www.kaninchenschutzforum.de/s...ad.php?t=96568
Das tut mir so leid![]()
Liebe Grüße
Taty
mir kommen auch schon die Tränen
leide immer so mit!
Pinselchen.....
Liebe Grüße, Triple
oh fuck
nein ...
ich könnt grad heulen jetzt
katja
ich hoffe es geschieht heut nacht ein wunder![]()