Einfach ganz toll, wie Leo sich erholt hat und es freut mich, dass er immer noch so munter ist.
Weiterhin alles Gute für Deine Kleinen.

Einfach ganz toll, wie Leo sich erholt hat und es freut mich, dass er immer noch so munter ist.
Weiterhin alles Gute für Deine Kleinen.

Danke schön.
Ich hoffe auch das er auch weiterhin so munter bleibt. Ich tu zumindest alles dafür, das der Zustand so bleibt.

Es grüßen
Dani sowie die 6 Wackelnasen Piper, Phoebe und Theo sowie Leo und Britney und Billy sowie die zwei Chins Tommy und Charly
Immer im Herzen - Kaninchen: Teddy, Blacky, Jim, Jack, Lissy, Tony, Alvin 1, Alvin 2, Simon, Filou, Lucy und Sunny; Chinchilla: Gizmo

Wow, das ist super toll!
Und macht Mut. Habe hier auch gerade Mina mit EC in Behandlung!
"Wenn das Licht erlischt, bleibt die Trauer.
Wenn die Trauer vergeht, bleibt die Erinnerung."
Happy & Dina und Maddin & Mina, ich vermisse euch.

Ich möchte mal noch weiter Mut machen. Gebt nicht zu schnell auf was die EC-Krankheit betrifft.
Leo`s Erkrankung ist nun zwei Jahre her und auch jetzt kann man noch leichte Verbesserungen erkennen was seine Kopfschiefhaltung betrifft.
Leo im letzten Sommer - 08.06.2013
Frühjahr 2014 - 22.02.2014
Kaum noch erkennbar das er mal schwer krank war.

Es grüßen
Dani sowie die 6 Wackelnasen Piper, Phoebe und Theo sowie Leo und Britney und Billy sowie die zwei Chins Tommy und Charly
Immer im Herzen - Kaninchen: Teddy, Blacky, Jim, Jack, Lissy, Tony, Alvin 1, Alvin 2, Simon, Filou, Lucy und Sunny; Chinchilla: Gizmo

Liebe Grüße, Triple
Bilderchens von Peanut und Lakritz: http://www.kaninchenschutzforum.de/s...ad.php?t=96568
Für immer im Herzen, mein kleines, besonderes Perwollhäschen
Es grüßen