Einfach ganz toll, wie Leo sich erholt hat und es freut mich, dass er immer noch so munter ist.
Weiterhin alles Gute für Deine Kleinen.![]()
Einfach ganz toll, wie Leo sich erholt hat und es freut mich, dass er immer noch so munter ist.
Weiterhin alles Gute für Deine Kleinen.![]()
Danke schön.
Ich hoffe auch das er auch weiterhin so munter bleibt. Ich tu zumindest alles dafür, das der Zustand so bleibt.
![]()
Es grüßen
Dani sowie die 6 Wackelnasen Piper, Phoebe und Theo sowie Leo und Britney und Billy sowie die zwei Chins Tommy und Charly
Immer im Herzen - Kaninchen: Teddy, Blacky, Jim, Jack, Lissy, Tony, Alvin 1, Alvin 2, Simon, Filou, Lucy und Sunny; Chinchilla: Gizmo
Wow, das ist super toll!
Und macht Mut. Habe hier auch gerade Mina mit EC in Behandlung!![]()
"Wenn das Licht erlischt, bleibt die Trauer.
Wenn die Trauer vergeht, bleibt die Erinnerung."
Happy & Dina und Maddin & Mina, ich vermisse euch.
Ich möchte mal noch weiter Mut machen. Gebt nicht zu schnell auf was die EC-Krankheit betrifft.
Leo`s Erkrankung ist nun zwei Jahre her und auch jetzt kann man noch leichte Verbesserungen erkennen was seine Kopfschiefhaltung betrifft.
Leo im letzten Sommer - 08.06.2013
Frühjahr 2014 - 22.02.2014
Kaum noch erkennbar das er mal schwer krank war.
![]()
Es grüßen
Dani sowie die 6 Wackelnasen Piper, Phoebe und Theo sowie Leo und Britney und Billy sowie die zwei Chins Tommy und Charly
Immer im Herzen - Kaninchen: Teddy, Blacky, Jim, Jack, Lissy, Tony, Alvin 1, Alvin 2, Simon, Filou, Lucy und Sunny; Chinchilla: Gizmo
Liebe Grüße, Triple
Bilderchens von Peanut und Lakritz: http://www.kaninchenschutzforum.de/s...ad.php?t=96568
Für immer im Herzen, mein kleines, besonderes Perwollhäschen
Es grüßen