Saddie - es gibt ja einen Spendenaufruf für die Kleine, kommen die TA-Rechnungen von Dir oder wie habt Steffi & Du das geregelt?
Saddie - es gibt ja einen Spendenaufruf für die Kleine, kommen die TA-Rechnungen von Dir oder wie habt Steffi & Du das geregelt?
TA-Rechnung kommt morgen von mir. Ich hab es noch nicht geschafft.
Ganz, ganz traurig muss ich euch berichten, dass die arme kleine Maus es nicht geschafft hat
Sie musste heute erlöst werden, nachdem sie sich heute nach wohl bereits aufgegeben hatte, keinen Brei mehr nahm, die Beinchen sind nach allen Seiten weggerutscht,...
Es ist so unendlich traurig und macht mich auch so wütend auf die vorherigen Halter, die es haben soweit kommen lassen, ohne ihr zu helfen.
So kann "Moppel" nun leider nicht mehr erleben, wie ein schönes Kaninchenleben auf Erden sein kann..*Tränen über meine Wange für dich Moppelschatz, leider durfte ich dich nie lennen lernen*
Ich hoffe dass du da, wo du nun bist, ein tolles Kaninchenleben hast, hinter der Regenbogenbrücke....
Die TÄ von Saddie will das Kaninchen noch von sich aus obduzieren.
Ich schreibe für Saddie, sie hat mir die traurige Nachricht per PN gechickt....verständlicherweise fühlt sie sich gar nicht gut aktuell![]()
Liebe Grüße Steffi
Bilder von meiner Kaninchenbande: http://www.kaninchenschutzforum.de/s...ad.php?t=90407
Oh Steffi, das tut mir sehr leid!!!
Gute Reise kleine Maus!![]()
Komm gut rüber Süße Maus
Wir denken ganz fest an dich
Die Anzeige ist noch drinnen. Man sollte den Besitzer mal schreiben. Was meint ihr?
Leo +27.09.2012Mutzel *20.04.2007 +13.10.2012
Smartie *31.12.2011 + 23.10.2014
Ihr DREI bleibt auf ewig in unseren HERZEN !