Ergebnis 1 bis 20 von 94

Thema: Marlenes Bauchgeschichten/ Bilder im falschen Thread

Hybrid-Darstellung

Bewässerungskaninchenhalt erin Avatar von Annika

Standard

Vielen Dank an alle!

Das mit dem Bürsten habe ich über Jahre kaum gemacht, weil Merlin und seine letzten beiden Damen nicht so große Probleme hatten. Ich bürste momentan so 2 mal die Woche. Das muss cih wohl echt täglich machen.

Ansonsten gibt es hier Wiese und Blättriges sowie Heu und Äste. Seit gestern hat sie wieder arge Probleme, obwohl sie schon durchgängig Malt und sogar Colosan bekommt.

Ihr geht es nicht gut. Sie frisst ab und zu ein Stielchen und köttelt ein wenig, zum Glück.

Das Röngten heute ergab Probleme im Enddarm. Ich stelle es mal rein.

Standard

Astrid Avatar von asty

Standard

Ist das Schwarze ein Haarballen?

Standard

nein, schwarz ist, meine ich Luft. Ich weiß aber nicht genau, ob das der Blinddarm ist oder ein anderer Teil.

Unendlich traurig :( Avatar von Katja F.

Standard

Ich habe hier auch so ein Exemplar sitzen! Lenny putzt sich und seine Abby mit großer Leidenschaft! Er hatte auch schon öfter mit Haarballen zu tun. Ich gebe den Beiden immer zur Vorbeugung Ananas- Enzymkapseln. Die mache ich einfach auf und streue ich dann über eine Mischung mit getrockneten Kräutern. Maltpaste finden Meine absolut bäh!
    Es grüßen die Kaninchen Luna und Seppel, die Meerschweinchen Navina, Mikasa, Pepples, Herr Lindner und Makani im Herzen. Sowie Futtersklavin Katja.

Erfahrener Benutzer Avatar von Vanessa

Standard

Ach je, Annika, nicht schon wieder. Bei Willis fluffigem Fell habe ich ganz gute Erfahrungen mit dem Furminator gemacht (kriegste hier beim FN). Hoffe, dass Marlene schnell wieder fit ist.
    Liebe Grüße
    Vanessa

Erfahrener Benutzer Avatar von Keks&Choco

Standard

Guten Morgen,

wir haben das fast 10 Jahre mit Keks gehabt. Auch wenn ich während des Fellwechsels gekämmt, Bezopet, etc. gegeben habe, hatte es ihn sehr häufig ganz schlimm erwischt.

Ich glaube, es gibt einfach Kaninchen, die anfälliger sind. Leider habe ich keine Idee, es ist schon alles geschrieben worden und du machst ja auch alles.

Gute Besserung!
    Schnuffelige Grüße
    Christina mit Chocolade (Bonnie-Finchen ist Umgezogen am 12.01.16)
    Bolle, Hoppel-Hoppa, Baby, "Frau" Maja, Stupsie, Smartie, Keks, Lilly "FeechenFeechen", Maya "Propeller", Socke, Hoppel und Mucki fest im Herzen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer