Ergebnis 1 bis 17 von 17

Thema: Dampfreiniger - Empfehlung?

Hybrid-Darstellung

**Gast**
    Gast

Standard

Zitat Zitat von Christiane S. Beitrag anzeigen
    Wir haben auch einen Kärcher. Ich weiß aber nicht mehr welches Modell. (Er lag ungefähr bei 150-200 Euro von Amazon. Oft unterscheiden die sich nur im Zubehör.)
    Den nutze ich mittlerweile für alles: Laminat, PVC, Holz und Fliesen, aber auch für den Stoffbezug vom Sofa und die Gardinen.
    Das wäre genial! Hab ich noch gar nicht dran gedacht. Ich glaub ich muss mir so ein Teil doch früher als geplant zulegen. Bisher hab ich immer manuell mit Vanish Textil Spray, Schwämmchen und Wasser die Couch geschrubbt. Eine mühselige, undankbare Aufgabe und hinterher hat man (gefühlt) noch mehr Flecken, weils eben nicht gleichmäßig wird. (Bemerkung: Ich habe eine helle Couch und zwei kleine Kinder und einen Mann)
    Ich sehe schon Kärcher wirds wohl werden.
    Ich danke Euch.

Erfahrener Benutzer Avatar von Anika

Standard

Julia hatte mir mal einen Tipp gegeben. Das hatte ich Anfang des Jahres bei unseren Kokis auch umgesetzt. Ich habe das Bügeleisen genommen. Einfach auf die Dampffunktion eingestellt. Das hat bei uns gereicht. Allerdings unbedingt ausprobieren ob das der Stoff mitmacht. Der Niniteppich klebte dann fest
    *** Mamikreisel aktuell vom 02. November Größe 50 bis 86 ***

**Gast**
    Gast

Standard

Zitat Zitat von Anika Beitrag anzeigen
    Julia hatte mir mal einen Tipp gegeben. Das hatte ich Anfang des Jahres bei unseren Kokis auch umgesetzt. Ich habe das Bügeleisen genommen. Einfach auf die Dampffunktion eingestellt. Das hat bei uns gereicht. Allerdings unbedingt ausprobieren ob das der Stoff mitmacht. Der Niniteppich klebte dann fest
    Ich hab sogar so ein Bügeleisen mit so ner Dampfstation dran, aber ich denke zu engstirnig. Dadrauf wär ich nicht gekommen.

Erfahrener Benutzer Avatar von Anika

Standard

Anja das wäre mir auch nicht eingefallen
    Ich hatte schon einen Dampfreiniger aber der war nicht heiß genug. Julia war dann so lieb mich mal drauf zu stoßen.
    *** Mamikreisel aktuell vom 02. November Größe 50 bis 86 ***

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer