Wenn das wirklich das gleiche ist wie Cat's Best, dann ist die Saugfähigkeit identisch. Das Ausgangsmaterial ist das gleiche, nur dass ein Granulat daraus hergestellt wird und keine Pellets.
Bei uns kostet ein Sack 9,50 €
ich werde das mal testen. Das ist sicher auch leiser wenn sie in sie ins klo reinspringen.
Gruss
auf der seite kostet das 12,80 (ohne porto, kommen also noch 1,99 dazu sind dann knapp 14,80)für 18 kilo
bei den holzpellets bekomme ich zum gleich preis fast 55 kilo
ich seh da selbst wenn es besser saugt und man weniger braucht nicht wirklich eine erspanis
Für immer im HerzenMo April 2005-29.12.2013
Mottchen Nov 2008-14.01.2015
Herr Lehmann Okt 2011-20.05.2022
Ich nehme auch Heizpellets und ne Schicht Hanfstreu drüber...das Hanfstreu staubt nicht so und hängt auch nicht im Fell.
Wenn du aus Bayern kommst (was ich mal annehme), kannst du es ganzjährig bei Baywa (Heizmittelmarkt) oder im Raiffeisenmarkt kaufen. Da kosten 15kg 5€.
"Viel zu lange habe ich meine Vergangenheit zu meiner Zukunft gemacht, weil ich mich nicht getraut habe, mir etwas anderes vorzustellen."
(aus: Mein Herz und andere schwarze Löcher, von: J. Warga)
Wir nehmen auch Holzpellets, ich brauch ca 25 Säcke a 15 kg im Jahr. ca 5,00€
Da lad ich 2 x im Jahr mein Auto voll;=))
Ich kauf bei "Holzpellets in München" die verkaufen auch für Pferde die Pellets für die Boxen.
Weh dem Menschen, wenn nur ein einziges Tier im Weltgericht sitzt.
Christian Morgenstern
Lieben Gruß von den 3 Freunden, Puschl, Chucky, Jeanny
und Felipe
unvergessen sweet Bonney und die große Rose;=)
Ich brauche Ware bis vor die Türe, so oder so liebe ich dieses Einstreugranulat und werde dabei bleiben![]()
Das wär für mich definitiv auch ein Grund. Hatte auch das Problem, daß die Holzpellets unglaublich laut sein können, wenn die Kloschale aus Plastik ist oder es sich um Innenhaltung handelt, die Hasen buddeln und die Pellets dann munter die (Holz verkleideten) Wände begrüßen. Saugfähigkeit ist aber gut. Aber das Granulat (Tierwohl) ist scheinbar auch nicht zu verachten, da man eventuell sogar mit der Hälfte auskommt.
Ich finde die zerstossenen holzpellets sehr gut und sogar besser weil weniger abfall als bei den holzpellets.
Wegen dem hamster hab ich auch ecoflax bestellt und finde es bei den kaninchen schlecht, saugt so gut wie gar nicht.
Sind zerstossene Pellets dann nicht wieder Sägespäne?
Es grüßen Poldi&Cindy, Pia&Ferdi, Lucky &Gitte.
Ihr seid in unseren Herzen für immer bis wir uns wiedersehen: Romeo, Pia, Lotta&Schnuffel, Judith, Dolores, Berti und Mauzie
Nein, überhaupt nicht.
Probier es aus
Hier in kleineren Gebinden: http://www.zooplus.de/shop/nager_kle...u/chipsi/45210