Ich verfüttere Lattiche. Selbst der Gift-Lattich ist nicht wirklich giftig. Ich weiß die genauen Inhaltsstoffe aber nicht aus dem Kopf, müßte ich nachschlagen
.
Ich verfüttere Lattiche. Selbst der Gift-Lattich ist nicht wirklich giftig. Ich weiß die genauen Inhaltsstoffe aber nicht aus dem Kopf, müßte ich nachschlagen
.
Prinzen brauche ich nicht, aber die Pferde könnt ihr da lassen.
Ich pflücke den Lattich manchmal, weil er für mich immer so wahnsinnig appettitlich aussieht (ist ja soweit ich weiß der Vorgänger von unserem Salat). Die Kaninchen verschmähen ihn hier allerdings.![]()
Das ist eine Kresseart. Eventuell Pfefferkraut (Breitblättrige Kresse) oder eine Gänsekresse (evtl. Bach-Gänsekresse), ich bin mir etwas unsicher. Könntest Du den Blütenstand einmal von Nahmen photographieren?
Prinzen brauche ich nicht, aber die Pferde könnt ihr da lassen.
sabine die blüte von mir ist auch ne kresseart? die blätter sehen so ähnlich aus wie die von ninchentante, ich verfütter das immer als wilden feldsalat![]()
Für immer im HerzenMo April 2005-29.12.2013
Mottchen Nov 2008-14.01.2015
Herr Lehmann Okt 2011-20.05.2022
Sind die Äste und Blätter von Forsythiennhecken/sträuchern fütterbar?
@ninchentante, das ist ganz gewöhnlicher meerrettich, der blüht zur zeit so.verfüttern würd ich die blätter nicht. gruß lori