Gar nichtGroße Portion Heu drüber, fertig.
Sie wird Dir nachher, wenn Du Dein Mausi abholst, sicher noch die Naht zeigen, es sieht fast wie normale Haut aus, Du wirst ganz beruhigt nach Hause gehenIn ein paar Tagen ist sie die Alte
![]()
Gar nichtGroße Portion Heu drüber, fertig.
Sie wird Dir nachher, wenn Du Dein Mausi abholst, sicher noch die Naht zeigen, es sieht fast wie normale Haut aus, Du wirst ganz beruhigt nach Hause gehenIn ein paar Tagen ist sie die Alte
![]()
Bis die Fäden gezogen wurden.....Bei uns ist das allerdings knapp ne woche her und die pinkelt und ködelt immer noch wild rum......Unser Wc ist noch ziehrte.Und die war so Stubenrein
.Boah
So die kleine Maus ist wieder zu Hause, hat alles gut überstanden, sie hat seit einer Stunde unterm Couchtisch gesessen und sich nicht wirklich bewegt, 2 Basilikumblätter hat sie gefressen
Gerade ist sie endlich unterm Tisch vorgekommen, aber auch nur, um jetzt im Klo zu sitzen
Hoffe, sie frisst bald!![]()
Wann müsste ich denn zufüttern? Bis wann wartet man, ob sie fressen?
Und woran merke ich, dass sie Schmerzen hat? Müsste ihr dann ja nochmal Schmerzmittel geben.
Sie sitzt übrigens wieder unterm Tisch![]()
Ach Mensch
Du kannst ihr ruhig heut Abend nochmal Schmerzmittel geben, Du hast sicher Metacam mitbekommen? Wenn Du den Eindruck hast, dass sie Schmerzen hat, dann kannst Du es 2xtäglich bei gleicher Dosierung geben
Wann hat sie das letzte Mal gefressen? Leg ihr mal alles hin, was sie lecker findet, inklusive Süßigkeiten wie Haferflocken, Sonnenblumenkerne und sowas. Wenn die Hasis nix Gesundes futtern, ist es erstmal egal, wenn sie ein paar Stunden von Chips und Gummibärchen leben
Hast Du Sab zuhause? Das könntest Du ihr zusammen mit dem Metacam geben, damit sie durch die Futterpause kein Bauchweh bekommt
Edit: Unter dem Tisch ist übrigens immer noch besser, als auf dem Tisch![]()
Geändert von Bentje (23.05.2013 um 21:13 Uhr)
Hach mann, son Mist. Haben natürlich keine Sonnenblumenkerne oder Haferflocken zu Hause, hab ich vergessen zu kaufen.Erbsenflocken frisst sie, aber davon darf ich nicht zu viel geben, oder?
Gehen auch Pinienkerne? Oder trockene Kräuter?
Trockene Kräuter klar! Pinienkerne, keine Ahnung, guck doch da bitte bei den Fütterungsinfos nochmal nachHast Du irgendwas an Päppelbrei da für den Notfall? Und was sie frisst, soll sie fressen, wenn es nur Erbsenflocken sind, dann ist es eben so... Hast Du irgendwas Obstiges zu Hause? Banane, Apfel sonstewas? Das fressen meist auch die ganz totkranken Tierchen gerne
![]()