Im Herzen *Snoopy 05. 2008 - 24. 04. 2013* *Schneeferkelchen 08.01.2010 - 04.07.2016* *Luna 08.01.2010 - 25.11.2016* *Balu 08.01.2010 - 18.10.2018* *Lumpi 01.11.2012 - 23.02.2019* *Bounty 08.01.2010 - 26.07.2020* *Fee 08.01.201 - 31.03.2021* und unsere anderen Regenbogennäschen
"Wenn die Guten nicht kämpfen, werden die Schlechten siegen" *Platon*
Wiese, wenn es regnet: Gummistiefel, Regenhose, Jack Wolfskin Jacke an, Sammelgut leicht abschütteln, bevor es in die Tasche kommt, füttern. Ich hätte gar nicht den Platz 7kg Wiese irgendwo großartig zum Trocknen auszubreiten. Die Raufe hat einen Gitterboden, so dass die Wiese abtropfen kann und es kommen immer nur 2-3kg rein. Der Rest bleibt so lange nass in der Tasche. So hält sie schön frisch, vorausgesetzt, sie wird nicht warm.
Wo bekomme ich ungeschnittenes, nicht staubendes Stroh her? Die Mädels buddeln mir zur Zeit 5 mal am Tag die beiden großen Klos aus. Mit Stroh oben drauf klappt das nicht so gut, so dass das meiste dann doch im Klo bleibt. Hab von Heuandi nur noch einen Rest ungeschnittenes Stroh, das aber ziemlich staubig ist. Das möcht ich nicht nochmal kaufen. Sonst hab ich nur noch das geschnittene und das wird fröhlich mit ausgebuddelt, taugt also nicht![]()
Danke für eure Antwortendann bin ich ja beruhigt. An Gummistiefeln mangelt es hier auch nicht
![]()
Danke, dann schau' ich da mal![]()
Armer, armer RalfHab mir meine als Studentin von meinem mikrigen Stipendium zusammengespart. Trage sie jetzt schon 12 Jahre und die hält mich immer noch trocken, obwohl sie schon unzählige Runden in der WaMa gedreht hat
Das war eine meiner besten Investitionen in Sachen Allwetter-Wiesen-Logistik
Meine nächste Regenhose wird auch von J.W. kommen. Kaufe immer so Billigteile, die dann nach spätestens einem Jahr zerfleddern. Zusammengenommen wäre da locker schon was richtiges drin gewesen
Männe hat sich vor 7 Jahren eine von J.W. gegönnt, die sieht immer noch aus wie neu. Er geht aber auch selten damit raus
Dieses Jahr gab's erstmal gescheite Gummistiefel. Man glaubt's kaum, aber da gibt's tatsächlich himmelweite Unterschiede. Mich begleiten jetzt diese hier und ich bin begeistert![]()
Die Jacke, oder der Männe?
Ich hab mir diese hier geholt
http://www.amazon.de/Dunlop-Schwarze...tiefel+dunllop
Für die paar Pimperlinge ne gute Investition bislang.
Lg
Ralf
Vergiß niemals, dass auf der anderen Seite ein Mensch sitzt.
„Tiere sind meine Freunde und ich esse meine Freunde nicht.“ George Bernard Shaw
Ich möchte ungern den ganzen Thread nochmal durchlesen.
An alle die bei Heupäckchen.de bestellt haben: Könnt ihr mir bitte sagen, ob ihr und die Nins zufrieden wart?
Ich werde jetzt die Probe aufs Exempel machen. Meine 3 Aussies futtern im Moment gar kein Heu. Und zwar seit der zweiten Lieferung vom Heutraum. die erste Lieferung war klasse, die zweite meiden die Nasen. Sind ja auch nur 15 KG.
Jetzt hab ich von Kellis ne Probepackung Heu bekommen und da das Heu wirklich gut aussieht, werde ich das den Nasen mal hingeben. Mal sehen, wie es ausgeht.
LG
ralf
Vergiß niemals, dass auf der anderen Seite ein Mensch sitzt.
„Tiere sind meine Freunde und ich esse meine Freunde nicht.“ George Bernard Shaw